Ja schon, aber es gibt viele Kunden die einen Vorbehalt gegen das Internet-shopping haben und sich das Teil lieber im Mediamarkt, bei Saturn oder sonst wo kaufen würden.
Beiträge von phone-freak
-
-
Wie sieht´s bei T-mobile Xtra aus?
-
Angeblich sollen sms bei O2 teurer werden, bzw 29 Cent kosten. Weiterhin wollen angeblich die anderen drei deutschen Netzbetreiber eine Gebühr für eingehende sms im Ausland berechnen.
Wenn es wirklich dazu kommen sollte wäre das eine rießen Schweinerei!!! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Das mit der Gebühr für eingehende sms im Ausland hatten wir doch schon vor ein paar Jahren. Damals zahlte man für eingehende sms genau so viel, wie für abgehende. Zum Glück wurde dieser Unfug zu Gunsten des Kunden geändert. Bei erneuter Einführung von Gebühren wäre das eine 100% Rückentwicklung.
...... und was soll dieser Schwachsinn mit den erhöhten Preisen für sms ins Ausland. Damit werden sich die Netzbetreiber nicht viel Freunde machen unter den Kunden, da ja sehr viele in Ausland sms verschicken.
-
Ich würde das CX65 nehmen. Bis jetzt hatte ich nie etwas mit Siemens am Hut, aber das CX65 hat mich überzeugt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
-
Ist mit einer Markteinführung zeitgleich mit dem D500 zu rechnen?
-
Ich schalte mein Handy an wenn die Sonne aufgeht und wieder aus wenn sie untergeht. Demzufolge bin ich im Winter nicht so oft zu erreichen, wie im Sommer. Ausserdem mach ich mein Handy auch bei einer roten Ampel aus und schalte erst wieder ein, wenn die Ampel auf grün steht. Am Anfang hab ich das noch nicht so schnell hinbekommen, deshalb kam es schon mal vor, dass ich 15 Minuten an einer Kreuzung stand, weil bis ich das Handy an hatte die Ampel wieder auf Rot wechselte.
-
Ich würde mich an deiner Stelle sofort an den Vebraucherschutz wenden und diesen Schweinehunden von e- saftig in den Arsch treten!!!!!!! :flop:
-
Klatsch - klatsch - klatsch! Stimme Dir voll zu! :top:
-
Ich würde das 6230 nehmen. Aber wenn Du unbedingt ein Klapphandy möchtest, dann bist Du meiner Meinung nach mit dem 6260 besser bedient als mit der 7-er Reihe.
-
Ein echter minus Punkt für das D500 ist, dass man Sprachaufzeichnungen nicht als Klingel- bzw SMS-Ton verwenden kann. :flop: :flop: :flop:
Das konnte ja schon Alcatel vor 2 Jahren.