Was hat es mit dem hohen SAR Wert also aufsich?
Beiträge von phone-freak
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
An den Strand nehme ich sicherlich kein E71 mit.Das habe ich mir schon gedacht. Aber du schreibst, dass das Handy "in der Hosentasche nichts verloren hat" und ich gehe stark davon aus, dass du im Sommer bei 33 Grad keine Jacke oder sonst dergleichen anziehen wirst.
Also stellt sich für mch schon die Frage wohin du im Sommer das E71 sonst stecken willst wenn nicht in die Hosentasche? Bleibt meines Erachtens nicht viel übrig. Du kannst es durchgehend in der Hand halten, oder ......

-
Ich schwanke auch zwischen Bold 9700/Curve 8900 und dem Nokia E71/E72. Das E71 sieht geil aus, soll aber technisch dem E72 unterlegen sein. Über Blackberry hört man - mit einigen Ausnahmen - überwiegend nur gutes. Als Lesebrillenträger hat man beim Bold und Curve mehr Vorteile, als bei den Symbian Handys von Nokia, da sich die Schriftgröße beim BB sehr gut verändern lässt. Und eine Brille hat man schließlich nicht immer dabei.

-
Wäre die Technik des E72 im Gehäuse des E71, würde ich sofort ohne zu zögern zugreifen.
Sch......ade, schade, schade.Beide haben doch den selben Akku. Ist die Energieverwaltung des E72 besser? Ich telefoniere am Tag ca. 60-90 Minuten. SMS verschicke ich 5-10 - monatlich wohlgemerkt.
Mein E61i hält so gerade mal max. 2 Tage durch (nur im GSM Modus). Wie lange hätte ich Power mit dem E72?Optisch gefällt mir sogar das alte E61 besser, als das E72. Und man kauft ja nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen.
Sorry, aber ich kann mich momentan nur schwer für das E72 gewinnen. Das Teil ist mir einfach zu hässlich, zu langweilig. Irgendwie sieht es aus wie ein E52 mit Übergewicht. 
Trotzdem möchte ich mich für Eure hilfreichen Beiträge bedanken. :top:
-
Vielleicht sollte ich es doch mit dem Bold 9700 probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
den Klingelton hört man sogar bei maximaler Einstellung in einer etwas lauteren Umgebung fast gar nicht. :flop:Das trifft aber leider auch auf das schwarze und mattsilberne Modell zu.
-
Optisch ist meines Erachtens das E71 dem E72 sehr weit überlegen.
-
Beim 6700 siehst du sofort alle Fingerabdrücke und den Klingelton hört man sogar bei maximaler Einstellung in einer etwas lauteren Umgebung fast gar nicht. :flop:
Das E52 sieht stink langweilig aus, grau wie eine Maus und strahlt wie der Atomreaktor von Tschernobyl. :flop:
Kauf Dir lieber ein ordentliches Handy, sprich Nokia E71/E72 oder schau Dir an was Rim mit seinen Blackberry Modellen zu bieten hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Ich habe mittlerweile beide Telefone... beide sind sehr gut, das E71 ist ein klein wenig wertiger hat aber dafür "nur" eine 3 Megapixel kamera. das E72 hat eine 5 megapixel kamera. Wenn dir die kamera wichtig ist, dann holl dir das E72.Ja, die Kamera ist mir sehr wichtig. Deshalb habe ich mir auch eine Pentax Spiegelreflexkamera gekauft.
Bei Handys macht es meistens keinen Uterschied ob 3,2 oder 5 Megapixel, denn im Prinzip machen alle Handys sch...ß Fotos, es sei denn sie gehören der Nokia N-Serie an.