ZitatOriginal geschrieben von alexloe
In der Hosentasche hat so ein Gerät nichts verloren.
:confused: Echt? Wo würdest Du Dein Handy verstauen? Vor allem im Sommer, wenn Du ohne Mantel unterwegs bist? Nein, ich will's gar nicht wissen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
In der Hosentasche hat so ein Gerät nichts verloren.
:confused: Echt? Wo würdest Du Dein Handy verstauen? Vor allem im Sommer, wenn Du ohne Mantel unterwegs bist? Nein, ich will's gar nicht wissen. ![]()
Auch mein E61i klingelt laut und deutlich. Scheint wirklich ein Problem der 6-er Serie zu sein? :confused: Haben die einen anderen Soundchip verbaut bekommen, oder liegt es an der SW?
Das E71 ist ja um einiges günstiger als das E72, wobei das E72 wesentlich mehr Akku-Power haben soll. Auf welches würdet Ihr umsteigen?
Ich selber benutze ein Nokia 6300 als Zweithandy und kann nur bestärken, was sehr viele User in diversen Foren schon vor mir angesprochen haben, sprich die Klingeltonlautstärke ist sogar bei maximaler Einstellung in lauter Umgebung kaum oder gar nicht zu hören. Dieses Problem haben übrigens User des 6303 ebenfalls.
Meine Kollegin hat sich letzte Woche ein Nokia 2330 gekauft, welches ich für ein paar Minuten testen durfte. Die Klingeltonlaustärke ist dermaßen laut, dass man mit dem Handy bestimmt eine ganze Kaserne wecken könnte.
Mich würde es schon mal interessieren woran es liegt, dass bestimmte Modelle in Sachen Lautstärke abgehen wie ein Formel 1 Rennwagen, und andere wiederum auf Biegen und Brechen nicht laut klingeln wollen. Liegt es am Soundchip oder an der Software? Warum die Unterschiede zwischen den verschiedenen Nokia Modellen?
Seit zwei Jahren benutze ich mit überwiegend großer Zufriedenheit mein E61i. Mich stört allerdings, dass
- sich die Schriftgröße nicht ändern läßt (nur mit Font Magnifier):
- das Menü etwas langsam ist.
Ich habe mir auch schon überlegt ein Bold 9700 zuzulegen, wegen der benutzerfreundlichen Bedienung und der änderbaren Schriftgröße (ist mir sehr wichtig, weil ich Lesenbrillenträger bin). Welche Vorteile bringt mir das E72 gegenüber dem E61i? Ehrlich gesagt kommt mir das E61i im Gegensatz zum E72 optisch wesentlich wertiger vor, deshalb ist beim E72 bis jetzt auch der WOW-Effekt ausgeblieben. Läßt sich die Schriftgröße über das Menü ändern?
Frage: hat das neue OS 5.0 Auswirkungen auf die Energieverwaltung, bzw. Akkukapazität? Falls ja, würde ich den Bold 9000 dem 9700 vorziehen.
Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010! ![]()
Wie gesagt, ich hatte das selbe Problem, und das sogar mit der aktuellen SW. Bin dann eben zu Nokia und habe meinem E61i nochmals die selbe, sprich die aktuelle SW verpassen lassen. Bis jetzt ist das Problem nicht nochmal aufgetaucht, Lautstärke seitdem im grünen Bereich, aber fakt ist, dass es im Vergleich zu meinem Samsung S5230 spürbar leiser ist.
Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten! ![]()
Hatte das selbe Problem mit meinem E61i. Seit dem letzten SW-Update ist es wesentlich besser.