Wenn das nicht mal T-mobile kann woher sollten dann wir das können???? :confused:
Beiträge von phone-freak
-
-
Ich glaube das funzt bei Nokia nur, wenn Du auf "Erinnerung bearbeiten" gehst.
-
Stimmt. Hast Du ein Nokia, musst Du Staub im Display in Kauf nehmen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fsc
Nokia verliert nie den Anschluß, außer ein paar kleine Patzer sind sie immer noch die besten... wer braucht denn um Himmels Willen eine 3 Megapixel-Camera im Handy, ein 265 k Display und anderen Firlefanz??? Es ist mmer noch eine Firma die Telefone herstellen sollte und keine Spielzeuge... Habe seit ca 8 Jahren Nokia, bin immer hoch zufrieden, habe auch schon andere Sachen getestet, bin aber immer wieder bei Nokia gelandet...Gruß an alle!
Nokia mag ja neue Geräte in den Startlöchern haben, aber in der kompakten Business-Klasse tut sich wenig innovatives. Bin gespannt, ob sich das 6230 oder 6260 nach der Markteinführung des Samsung D500 immer noch so toll verkaufen lässt, es sei denn Nokia senkt die Preise um seine Geräte konkurenzfähig zu halten.
Natürlich ist das primäre Ziel kein 3 Megapixel-Handy, aber den meisten Käufern ist vor allem ein zeitgemäßes Display in ordentlicher Grösse (hat das 6230 aber leider nicht) und eine top Verarbeitung wichtig.
...... und wenn ich obiges mit einem Haufen von Business-Fnktionen bekommen kann (Samsung D500), dann frag ich mich wieso ich weiterhin für 400,- Euro (offizieller Nokia-Listenpreis) ein 6230 kaufen soll, wenn ich für 50,- Euro Aufpreis ein Samsung D500 bekomme?
-
-
Wann wird es eine genau Preisfestlegung und einen Termin für den Marktstart geben.
-
Hat das wirklich etwas mit der SIM zu tun? Ich bin auch bei VF und mit der 3.15 hat alles wunderbar geklappt. Ab der 4.28 funzt nichts mehr. Hab jetzt die 4.44 und Logo lässt sich immer noch nicht löschen.
Nachdem mir ein Logos-freies Display enorm wichtig ist, da ich Photos als Hintergrund speichern möchte ist das ein absolutes k.o. Kriterium und ein absoluter Verkaufsgrund!!! :flop: :flop: :flop:
-
-
Würde eins der obigen Geräte als Geschenk kaufen. Was spricht für und was gegen die Geräte im einzelnen?
Gruss
-
Trotz der riesen Begeisterung für das Gerät würde ich ein Samsung D500 vorziehen. Das S700i ist total überteuert.