Bei Vodafone Ungarn und Pannon GSM gibt es so etwas bereits. Man hat einen Grundtarif den man ohne "Grundgebühr" nutzen kann. Möchte man aber zB noch günstiger netzintern telefonieren (bei beiden ca 3 Cent/Min) oder sms/mms verschicken zahlt man monatlich (wird automatisch vom Guthaben abgebucht) ca 1,50-2 Euro. Man muss lediglich vorher einmal die Service-Line anrufen, um diese zusätzlichen Vergünstigungen und die automatische Abbuchung zu aktivieren.
Beiträge von phone-freak
-
-
Seit dem mms im Rahmen einer Aktion bei "Vodafone Ungarn" netzintern und auf eine e-mail Adresse umgerechnet 10 Cent und in andere, bzw ausländische Netze 20 Cent kosten, verschicke ich fast nur noch mms.
Netzbetreiber in verschiedenen Ländern (Ungarn, Österreich, usw) haben es längst kapiert, dass die Senkunk der Preise dazu führt, dass die Leute mehr mms verschicken und dies wiederum mehr Geld in die Kassen bringt.
-
Das Nokia 2650 ist eine Überlegung wert. Es hat zwar keine Kamera und kein 65K Display, aber es ist ein aktuelles Gerät mit mms-Funktionen und kostet im Nokia-Shop 139,- Euro. Ich denke für ein 14 jähriges Mädchen absolut top! :top:
-
Nokia 6310i gehört bestimmt zu den besten, aber die Japaner - vor allem Samsung - sollen angeblich sehr auf gute Verarbeitung achten.
-
Niemand in diesem Forum, der etwas näheres über dieses Gerät weiss?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Ok, dies ist verständlich aber dies sollte jeder für sich entscheiden können und daher hätte man ruhig eine AK einbauen können.Man hätte in das 2650 viel mehr einbauen können, aber für 139,- Euro ist es OK!
-
Infrarot? Meines Wissens nach hat es kein Infrarot, aber ich kann mich ja irren. :confused:
-
Laut ungarischen Presseberichten soll der ungarische Marktstart des US-Netzbetreibers Primus Telecom bereits im Dezember beginnen. Damit wären mit T-mobile H, Vodafone H, Pannon GSM und Primus Telecom 4 Netzbetreiber in Ungarn (10 Millionen Einwohner) vertreten. Zuerst wollte Primus nur UMTS-Lizensen ersteigern und als Provider auftreten, aber nach fehlgeschlagenen Verhandlungen mit den anderen Netzbetreibern über die Nutzung deren Netze entschied man sich bei Primus ein eigenes Netz in Ungarn auszubauen. Bin gespannt ob sich 4 Netzbetreiber in so einem kleinen Land durchsetzen können.
Quelle:
-
Kann ich bei dem D500 ein transparentes Logo downloaden?
-
Weiss jemand einen genauen Verkaufspreis? Jemand meinte, dass es für 499,- Euro ohne Vertrag in die Regale kommen soll, aber in der Schweiz kostet es angeblich "nur" 450,- Euro ohne Vertrag. Warum sollte es hier um happige 50,- Euro teurer sein?