Die Pics sind nicht schlecht, geben zumindest einen ersten "live"-Eindruck. Gibt es auch Pics über das Display?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Pics sind nicht schlecht, geben zumindest einen ersten "live"-Eindruck. Gibt es auch Pics über das Display?
Gruss
Hast Du die Organizer-Funktionen des D500 schon getestet oder gehst Du von anderen Samsung Geräten aus?
Gibt es das C200N schon zu kaufen?
Noch immer keiner, der erste Eindrücke gesammelt hat?
Also 200 Euro inkl. MWSt. wäre der absolute Hammer!!! :top: Allerdings sind meiner Menung 3,5 MB für den Speicher etwas zu knapp. Es müssten keine 30 oder 80 MB sein, aber 8 MB wären schon ganz in Ordnung.
Bin von der 4.44 auch entäuscht. Das einzige was besser geworden ist, ist die Photoqualität. Ich kann weiterhin weder ein transparentes Logo, noch andere Logos von der Vodafone Homepage downloaden. Schade find ich auch, dass Nokia es wieder nicht geschafft hat die Software so zu konstruieren, dass man trotz dunklem Hintergrund bei eingehenden Anrufen den Namen auf dem Display erkennen kann. :flop:
Wäre doch kein grosses Kunststück gewesen das ganze so einzustellen, dass der Hintergrund bei eingehenden Anrufen auf hell wechselt.
Naja, wenn Nokia das sehr bald nicht auf die Reihe bekommt, dann heisst mein nächstes Handy: Samsung D500 :top:
Der Preis für 230 Euro ist nicht schlecht. Weiss jemand etwas über den Speicher?
Das 3230 sieht endlos zum kotzen aus!!!!!!!!!!!!!!!!! :flop: :flop: :flop: :flop:
Das 2600 ist im online-shop bereits für 119,- Euro gelistet.
Dieser Preis klingt ja echt vielversprechend. Sollte es tatsächlich 135-150,- Euro kosten, stell ich mir die Frage wie Nokia sein neues 2650 für 139,- Euro verkaufen will.