-
Lieber Schuttwegraeumer,
uns in Deutschland ist natürlich klar, dass ihr Österreicher etwas länger auf der Leitung steht und Dinge etwas langsamer kapiert, aber es hätte wirklich niemanden gestört, wenn Du zuerst die Suche benutzt hättest, um diesen zweiten überflüssigen Thread zu vermeiden, denn was Du hier presentierst steht bereits im Thread: "Billig-Tarife in Österreich" auf Seite 2!!! :mad:
-
Moin, Moin
habe einen interessanten Artikel bei spiegel-online.de gefunden:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,324643,00.html
-
-
Finde das Angebot nicht so sonderlich berauschend. T-mobile bietet Vergünstigungen nur ins eigenen Netz. Was nützen mir die 10 Cent netzintern, wenn ich in ein anderes Netz viel bezahlen muss? Wieso soll ich 22 Cent in alle Netze zahlen, wenn ich auch 15 Cent zahlen kann.
Meiner Meinung nach ist die Politik der netzinternen Vergünstigungen nicht mehr zeitgemäss. Natürlich versucht T-mobile damit so viele Kunden wie nur möglich an sich zu binden, allerdings sind die Zeiten, wo 95% des Freundeskreises und der Familie beim selben Netzbetreiber sind VORBEI und das hat T-mobile nicht gecheckt!!! Was nützen mir netzintern billigere Tarife, wenn ich zu 50%-60% in andere Netze telefonieren muss und das noch dazu um ca 30-120% mehr, als bei anderen Netzbetreibern. T-mobile lohnt sich einfach nicht!!!
-
Ab wann soll das in Österreich gelten? Habe mir vor 3 Wochen eine Telering Prepaid-Karte gekauft, aber mir sagte man im Shop, dass nach einem Jahr Schluss ist, wenn ich nicht auflade.
-
Der günstigste Prepaid-Tarif in Österreich ist zur Zeit "Twist 15" von Telering.at! Man zahlt in alle österreichischen Netzte 15 Cent, und SMS in alle Netzte weltweit kosten auch 15 Cent. Man muss seine Karte lediglich alle 31 Tage mit 20 Euro aufladen, ansonsten kostet alles das doppelte (also 30 Cent).
Gespräche werden nach der ersten Minute im 30 Sek. Takt abgerechnet.
Gruss
-
Gibt es eine Möglichkeit SMS und Photos in einen passwortgeschützten Ordner zu verschieben?
-
Wenn das so weiter geht verliert Nokia noch völlig den Anschluss (obwohl das K700i dem 6230 nicht das Wasser reichen kann). 
-
Das Teil macht aber auf dem Photo einen sehr edlen Eindruck für ein Einsteiger-Handy. :top:
-
Bis jetzt bin ich mit dem Gerät ziemlich zu frieden. Nervig sind auf jeden Fall die Software-Fehler die Reihenweise auftreten. Die neue 4.44 soll ja immer noch nicht TOP sein. Wann bringt es Nokia endlich fertig eine normale Software für das 6230 zur Verfügung zu stellen?
Abgesehen von den Software-bugs ist das Gerät TOP!!! :top:
Allerdings muss ich sagen, dass das 6230 von seiner ganzen Art her trotzdem nicht an das alt bewährte 6310i rankommt.
Gruss