Für das D500 spricht auf alle Fälle das Display und die Cam!
Beiträge von phone-freak
-
-
Hallo an Alle,
da die US Präsidentenwahlen unmittelbar bevorstehen und sich eine Wiederwahl Bushs meiner Ansicht nach nicht besonders positiv auf die politische Entwicklungen weltweit auswirken würden, dachte ich mir, ich starte unter den TT-lern eine Umfrage, welchen der beiden Kandidaten ihr wählen würdet:
Ich mach mal den Anfang:
JOHN KERRY FOR PRESIDENT :top:
PS: sollte dieser Thread erfolg haben, könnte man doch die hilfsbereiten Moderatoren bitten, die abgegebenen Stimmen auszuzählen.

Gruss
-
Hallo,
mich würde mal interessieren wie´s mit der Softwarestabilität bei Samsung-Geräten aussieht? Ich benutze seit Jahren fast ausschließlich Nokia (mit 1-2 Ericsson-Ausnahmen) und habe mir schon oft überlegt mal zu Samsung zu wechseln, aber dieses Unterfangen scheiterte letztendlich an bestimmten Anforderungen, welches von Samsung nicht erfüllt wurde. Das D500 scheint wirklich das erste Business-Samsung zu sein, dass bei Nokia die Kake zum dampfen bringen könnte. Lohnt es sich gleich nach Marktstart ein D500 zu kaufen, oder braucht Samsung auch ein gutes halbes oder sogar ganzes Jahr, bis eine ordentliche Software zur Verfügung steht? Gibt es Partner-Shops, wo man sich neue Software updaten lassen kann (so ähnlich wie die NSC)?
Gruss
-
Ist das nicht ein bischen zu teuer für ein Einsteiger-Handy? OK, es hat ein 65K Display und ist bis zu 100 kb MMS-fähig, aber 200 Lappen ohne Vertrag ist ein wenig happig, oder?
-
Niemand in diesem Forum, der etwas über dieses Handy weiss???
-
Habe heute auf der Samsung-Homepage das neue C200N gefunden. Sieht meiner Meinung sehr schick aus und die feature sind auch beachtlich für ein Einsteiger-Handy.
Weiss jemand etwas über den Preis?
http://wireless.samsung.de/art…CD-4619-8DE5-78EAB5A1565C
Gruss
-
Ja, Es wird definitiv einen Nachfolger geben, nachdem Nokia seit seiner Firmengründung immer ein Nachfolgermodell herausgebracht hat.

-
Dann kauf dir doch das Samsung D500!

-
Ein Thread für diejenigen, die sich in naher Zukunft ein Business-Handy zulegen möchten, jedoch nicht wissen, ob sie das N6230 kaufen, oder vielleicht auf das Samsung D500 warten sollen.
Was spricht für das 6230 und was für das D500? Es gibt ja schon einige unter uns, die das D500 in der Hand hatten und ausprobieren konnten.
Gruss
-
Sieht echt billig aus! :flop: Also wenn das der Nachfolger des 6230 werden soll, dann denke ich, dass mein nächstes Handy jetzt wirklich ein Samsung werden wird, und zwar das D500. :top: