Beiträge von phone-freak
-
-
Hat jemand Bilder über die Photqualität?
-
Der empfohlene Preis von Nokia sollte doch bei 120,- EURO liegen. Aber wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das 2600 teurer werden soll - wenn auch nur um 10,- Euro - als das 2650.
-
Habe in einem heutigen Artikel einer schweizer Homepage gelesen, dass das 2600 erst Ende Dezember lieferbar sein soll.
http://www.swissmania.ch/product_info/Nokia_2600.html
Auf inside-handy.de wird der Preis ohne Vertrag mit 149,- Euro angegeben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das 2600 teurer wird als das mms-fähige und etwas edlere 2650.
http://www.inside-handy.de/han…600/datenblatt/489-1.html
Gruss
-
Ich möchte mir eventuell den neuen Commi 9300 zulegen, muss aber dazu sagen, dass ich bis jetzt noch keinen Commi hatte.
Was spricht für ein 9300 und was für ein P910?
-
Ich würde aber an Deiner Stelle mit dem update warten, da laut Nokia in 1-3 Wochen eine neue Software erscheint!
-
Mit der 3.15 hatte ich keine Schwierigkeiten, aber seit dem ich die 4.28 habe, bekomme ich das sch....ss Vodafone-Logo nicht mehr weg.
-
Habe das N2650 im online-shop für 139,- Euro gesehen. Meines erachtens kein schlechter Preis für ein MMS-fähiges Klapphandy. :top:
-
Also wenn jemand auf Wlan und eine Kamera verzichten kann (zB weil er schon ein Kamera-Handy oder eine DigiCam hat) ist er meiner Meinung nach mit dem 9300 bestens bedient. Das 9500 ist einfach zu gross. Ausserdem sieht das 9300 edler aus und ist kompakter.

-
Bis jetzt wurde in diversen Threads viel über das 9300 und 9500 diskutiert, aber ich denke es wäre vielleicht nicht schlecht beide in einem Thread einem Direktvergleich zu unterziehen, um eventuell einigen usern den Weg zur richtigen Kaufentscheidung zu erleichtern.
Könnte demnach jemand die spezifischen Merkmale beider Geräte in einem Direktvergleich darstellen?
Vor allem:
- Grösse
- Aussen- und Innendisplay
- Tastatur
- Funktionen
- Akkuwerte
- Preis-LeistungsverhältnisWeiterhin wäre es eine Diskussion wert, welche Zielgruppe Nokia mit dem 9300, bzw. dem 9500 erreichen möchte. Oder ist es nur eine Strategie das gleiche Produkt in verschiedenen Grössen und einmal mit Cam/W-Lan und einmal ohne Cam/W-Lan zu verkaufen?