-
Ja, es ist ein Handy von Vodafone Ungarn, möchte hier jedoch betonen, dass das Downloaden von Vodafone-Betreiberlogos mit der SV 3.15 möglich war und Vodafone jede Menge an Logos auf seiner Homepage zu Verfügung stehen hat. Also wäre es ja nicht im Sinne von Vodafone zu verhindern, dass man Vodafone-Logos downloadet. Demzufolge bin ich fest überzeugt, dass das ein Software-Bug ist!!!
Schade Nokia!!! :flop: :flop: :flop:
-
Hab mir vor c.a. einem Monat das 6230 mit der SV 3.15 gekauft. Hatte eigentlich überhaupt keine Schwierigkeiten bis auf die Tatsache, dass ich 95% der runtergeladenen Midi-Klingeltöne den verschiedenen Anrufergruppen habe nicht zuordnen können. Nach einem Software-Update (4.28) am Samstag musste ich jedoch feststellen, dass dies auch weiterhin nicht funktioniert. Außerdem – was ziemlich ärgerlich ist - lassen sich Betreiberlogos nicht mehr downloaden und ersetzen. Seit dem sieht man auf dem Foto, das als Hintergrundbild verwendet wird, die riesige Vodafone-Aufschrift auf dem Display – absolut besch….en!!!
-
-
Das mit dem Menü kann ich mir auch vorstellen. Siemens wäre da nicht der erste Hersteller, der eine Sprachaufzeichnung nur über das Menü ermöglichen würde (siehe zB Ericsson T39m).
Wie sieht’s eigentlich mit der neuen software 08 aus? Mit der 04 soll das Menü (speziell die Photo-Bearbeitung) des CX65 sehr langsam sein? Hat sich da etwas geändert?
-
-
Seit wann ist das ein CX65? Hat focus-online nur die Bilder vertauscht, oder war das ein Prototyp?
http://focus.msn.de/PF1D/PF1DN…mod=389&applsuche_herst=9
-
Niemand im Forum, der etwas qualitatives zu diesem Thread beitragen könnte? 
-
Hallo Leute,
Ich nutze zurzeit ein Nokia 6230 als Erst-Handy, möchte mir aber ein Zweit-Handy zulegen. Im Rennen ist das SE K700i und das Siemens CX65. Bis jetzt hab ich nicht viel von Siemens gehalten, aber das CX65 ist – zumindest optisch – ein sehr gelungenes Teil aus München.
Natürlich ist mir klar, dass das K700i einiges mehr zu bieten hat, als das CX65 (zB MP3, usw), aber bestimmt hat das CX65 auch ein paar tolle feature im Repertoir.
Vor allem folgendes brauche ich in einem Handy und ich würde mich freuen, wenn mir jemand diesbezügliche Infos geben könnte:
1. Kann ich während eines Telefongesprächs von der Sprachaufzeichnung gebrauch machen?
2. Kann ich eine Sprachaufzeichnung als Klingelton zuordnen (Gruppen oder Namen)?
3. Welches Format haben die Klingeltöne?
4. Kann ich Nummern aus einer SMS per Nummernauszug auslesen (wie bei Nokia)?
5. Was für Infos kann ich Namen im Adressbuch zuordnen?
6. Wie lange hält der Akku c.a.?
7. Lassen sich Kalendereinträge kategorisieren (zB Geburtstage, Notizen, usw) und lassen sich diese wie bei Nokia jedes Jahr wiederholt anzeigen?
Vielen Dank im voraus!
Gruss
-
Für mich würden sich weder 50, noch 89 Cent lohnen, wenn ich wüsste, dass der gleiche Netzbetreiber 800 Km weiter seinen Kunden ein Gratis-Telefonat im Ausland ermöglicht (bei eingehenden Anrufen).
Ich würde mir als deutscher T-mobile Kunde total verarscht vorkommen, denn ihr müsst euch mal überlegen warum ein Netzbetreiber einem Teil seiner Kunden ein Gratis-Gespräch ermöglichen kann. Die Antwort: wahrscheinlich weil er sich das Geld bei anderen Kunden holt, die den Gewinn des Netzbetreiber weiterhin garantieren.
Kurz zusammengefasst: die deutschen T-mobile Kunden müssen wahrscheinlich deshalb tief in die Tasche greifen, damit T-mobile in Ungarn und im wirtschaftlich stärkeren Österreich die Preise senken kann.
Dieser Logik zu Folge müssten sich die Ösis und Ungarn sogar noch bei den Deutschen bedanken, die sogar noch fest der Meinung sind bei T-mobile Deutschland ein gutes Geschäft abgeschlossen zu haben. 

-
Da werden wieder mal die deutschen T-mobile Kunden von vorn bis hinten beschissen! :mad: :mad: :mad:
T-mobile Ungarn bietet seinen Kunden für diesen Sommer kostenlos eingehende Gespräche in allen europäischen T-mobile Netzen und sogar im amerikanischen T-mobile Netz.
Das ist meiner Meinung nach ein wirklich gutes Sommer-Angebot! :top: