Danke! :top:
Beiträge von phone-freak
-
-
Hallo Leute!
Hab bis jetzt immer Nokia gehabt (mit - Ausnahmen Ericsson), und muss auch zugeben, dass ich von Siemens nie begeistert war. Aber seit dem ich das CX65 in der Hand hatte hat sich meine Meinung gegenüber Siemens stark geändert.
Nun meine Frage:
1. Hat das CX65 ein picture-phonebook?
2. Wenn der Anruf-Filter aktiviert ist hört der Anrufer dann ein Besetztzeichen (wie bei SE) oder einen Freiton (wie bei Nokia)?
Gruss
-
Da Vertrags-Handys bekanntlich wesentlich günstiger sind (durch die Subvention) kommt der kauf eines 449,- Euro teuren Sim Lock freien Gerätes nicht in Frage. In Ungarn werden nun mal auch Vertrags-Handys (nicht nur Prepaid wie in Deutschland) mit Sim Lock ausgeliefert.
Gruss
-
Es gibt doch bestimmt ein paar Spezies hier im Forum, die schon was gehört haben, oder?
-
Hallo Leute!
Hab mir bei Vodafone H ein gebrandetes 6230 mit Sim Lock (ist in Ungarn auch bei Vertrags-Handys üblich) gekauft.
Frage: ist es möglich in Deutschland im Nokia-Shop das Branding und den SimLock durch eine neue Software zu entfernen?
-
Niemand weiss es?
-
Dankle für die Auskunft. Ich bin von der falschen Annahme ausgegangen, dass ich Lieser direkt aus dem integrierten Radio aufnehmen kann (wie sich zB auch Gespräche mitschneiden lassen). Schade!
Gruss
-
Ab 1. Juli bis 31. August kann man mit einer ungarischen T-mobile Karte Gespräche im ausländischen T-mobile Netz (zB USA, Deitschland, Österreich, GB, usw) gratis empfangen.
Vodafone-H bietet die Möglichkeit jetz im Sommer im europäischen Vodafone-Netz zum halben Preis zu telefonieren.
-
Weiss jemand schon etwas genaueres wann das 2600 in die Regale kommt?
-
Wie lassen sich Lieder vom Radio aufnehmen und als Klingelton verwenden?