Das 6820 ist zwar meiner Ansicht ein optisch sehr gelungenes Handy, aber ich würde trotzdem zum 6230 greifen!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 6820 ist zwar meiner Ansicht ein optisch sehr gelungenes Handy, aber ich würde trotzdem zum 6230 greifen!
Gruss
Ich benutze seit über zwei Jahren das 6310i als Haupthandy und hab mir vor ein paar Tagen ein 6230 zugelegt. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil, muss aber sagen, dass die Akkulaufzeiten und die Sprachqualität des 6230 bei weitem nicht an die des 6310i rankommen!
Fazit: mit Vetrag ist der Preis für das 6230 ganz OK, aber 450,- Euro sind auf jeden Fall zu viel - dann lieber einen neuen Akku auf das 6310i und weitere 2 Jahre benutzen. ![]()
Hab mir vor paar Tagen eins bei Vodafone gekauft (V 3.15). Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass ich erstellte Fotos nicht sofort wieder löschen kann, sondern erst das Handy ausschalten und wieder neu einschalten muss. Erst danach lassen sich die Fotos entfernen.
Dein Wortschatz entspricht dem einer polnischen Kaffeemaschine. Ich glaube nicht, dass dieses Forum geeignet ist, hier die ersten Gehversuche hinsichtlich einer vernünftigen Satzgestaltung zu starten. Bevor Du hier Dein unverständlichen Kommentar abgibst solltest Du Dich am besten erst bei einer Abendschule anmelden, um die Grundvoraussetzungen Menschlicher Kommunikation in Wort und Schrift zu verinnerlichen.
Solltest Du mit dem Lesen meines Beitrages enorme Schwierigkeiten haben, wird Dir Deine Mutter bestimmt behilflich sein.
Gruss
Ich kapier einfach nicht warum sich deutsche user diese enormen Tarife gefallen lassen, wenn es doch aufgrund zahlreicher ausländischer Beispiele ersichtlich ist, dass es auch W-E-S-E-N-T-L-I-C-H günstiger geht (siehe Beispiel Österreich, Ungarn, Tschechien usw).
Wenn es wenigstens nicht die gleichen Anbieter wären, wäre es vielleicht leichter zu verschmerzen, aber wenn ich sehe, dass der gleiche Anbieter die gleichen Dienstleistungen 100 Km weiter für das halbe Geld zur Verfügung stellt, dann ist das eine 100%-ige Verarschung deutscher Mobilkunden.
..... und jetzt soll mir keiner mit dem Scheiss daher kommen, dass in Tschechien und Ungarn die Leute eh nur wenig verdienen. Erstens kostet deshalb in Tschechien und in Ungarn ein VW Golf oder ein Fernseher von Sony auch nicht weniger als in Deutschland. Zweitens ist Österreich ein Musterbeispiel dafür, dass Netzbetreiber auch in Ländern mit westlicher Infrastruktur mit Kundenfreundlichen Tarifen auf ihre Kunden zugehen können.
............ obiges sollten sich mal einige durch den Kopf gehen lassen – spätestens dann wenn sie im deutschen Fernsehen den T-mobile Slogan „For a better world for You“ hören! :flop: :flop: :flop:
Re: Branding/ T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Luckytipper
So da ihr meine Frage so nett beantwortet habt hier noch ne Frage:
Wird es das Ding auch bei T-Mobile geben?
Wisst ihr ob es dann gebrandet oder original Version sein wird?
-I hate branding-
Seit heute gibt's das K700 bei T-mobile H und es ist nicht gebrandet!!! Kommt demnach sicherlich bald in die deutschen T-mobile shops.
Gruss
Vodafone Ungarn bietet seit Anfang der Woche die Minutenpakete Vodafone 150, 250 und 500 an.
Kosten:
Vodafone 150: 17,- Euro/Monat und nach Verbrauch des Minutenkontingents 0,11 Euro/Minute.
Vodafone 250: 24,- Euro/Monat und 0,09 Euro/Minute
Vodafone 500: 37,- Euro/Monat und 0,07 Euro/Minute
Gruss
Nachdem ein passender und aktueller Thread zu den neuen Modellen eröffnet wurde, schlage ich vor diesen Thread von den Moderatoren schliessen zu lassen.
Gruss
Naja, dafür wissen wir jetzt, dass am Montag angeblich neue Modelle (oder zumindest ein neues Modell) vorgestellt werden.
Möchte mir eigentlich das 6230 zulegen. Hab es heute bei einem Kumpel ausprobiert - EINFACH GEIL DAS TEIL!!!
Das einzige was mich nicht überzeugt hat ist die VGA-Cam.
Deshalb wäre es wirklich nicht schlecht wenn Nokia einen 6310i Nachfolger im August presentieren würde. Ein 100% Business-Handy mit einer 1 Megapixel Cam. :top: :top: :top:
Wann wird die 4000-er Serie offiziell vorgestellt? Ist demnächst eine Nokia-Pressekonferenz geplant?