-
Grobe Übersetzung:
In den ersten paar Zeilen steht nur das der neue Communicator kommt. Bezüglich der neuen 8-er Modelle heisst es, dass weitreichende Änderungen geplant sind – eine davon ist das neue Display mit 120X160 Pixel.
Kaum hat Nokia das 1 Megapixel Handy 7610 vorgestellt wird schon am 7620 gearbeitet. Das neue 8220 wird eine Menge Business-Funktionen haben und geplant ist eine WCDMA-Variante des 6230.
Wenn an den Gerüchten etwas dran ist, so ist dieses Jahr mit der Erscheinung der modischen 4000-er Serie zu rechnen. Dieses Segment soll mehr die Jugendlichen ansprechen.
-
Hallo Leute,
habe heute einen Artikel in einem ungarischen Mobilforum gelesen, wonach sehr bald die Nachfolger des noch gar nicht erschienenen 7610 und des 6230 vorgestellt werden.
Weiterhin soll es in der 8-er Reihe zwei neue Geräte geben. Über Funktionen ist noch nichts bekannt, ausser dass das Display 120X160 Pixel haben soll.
Quelle: http://www.terminal.hu/newsread.php?id=06205204042409
Gruss
PS: ausserdem soll dieses Jahr die 4-er Serie erscheinen.
-
Ob der Preisunterschied nun Eichel oder der Pleite des Netzanbieters Quam in die Schuhe geschoben werden kann ist im Grunde genommen völlig egal, denn ich als Verbraucher komme mir in Deutschland (speziell in diesem Fall bei T-mobile) total vera......scht vor, denn es ist ja eindeutig, dass es bei unseren Nachbarn auch billiger geht, wesentlich billiger - und Du als deutscher Kunde darfst das Doppelte zahlen!
.............. wie war das noch mal mit: „for a better world for You“?
-
Was heisst "die Kunden sind schuld"? So ein Quatsch!!! :mad:
Glaubst Du wennm ich morgen in den T-Punkt gehe und denen klar mach, dass ich die Tarife für zu teuer halte, dass T-mobile mir zu Liebe die Preise senkt? Schwachsinn.
-
Da ist schon klar, aber ärgert es Dich kein bischen, dass T-mobile 800 Km weiter den gleichen Tarif zum halben Preis anbietet, und Du eben die Kassen des Herrn Eichel füllen darfst, da die UMTS-Lizensen hier so sau teuer waren?
Das heisst: der deutsche Kunde darf die Suppe auslöffeln, wärend andere vom gleichen Netzbetreiber die gleiche Dienstleistung zum halben Preis bekommen.
......... Danke Herr Eichel! :flop:
-
Das ist natürlich richtig, allerdings würde es mich totall ärgern, wenn ich wüsste, dass das gleiche Produkt 800 Km weiter (aber immer noch in der EU) 50% billiger wäre als in Deutschland.
Ist ja auch zum kotzen, dass ein deutsches Auto (Golf, Passat) in Dänemark und Italien wesentlich billiger ist, als hier.
-
Seit heute gibt's auch in Ungarn die Relax Tarife von T-mobile, allerdings mit teilweise anderen Minutenpaketen und zum günstigeren Preis.
Siehe Tabelle: (1 Euro = 255 HUF)
http://www.t-mobile.hu/egyeni/…okozlemeny_20040604.shtml
zB. für das Paket Relax 1000 zahlt man in Ungarn 100,- Euro (25.000,- HUF) im Monat, also genauso viel wie für Relax 500 in Deutschland.
-
Was wollt ihr mit i-mode auf so einem "Mini-Display"? 
-
Benutze seit zwei Jahren das 6310i und 6510 und bin sehr zufrieden. Wollte zwar schon letztes Jahr auf ein Handy mit Farbdisplay umsteigen, allerdings war ich vom 6610, 6100 und der 7-er Reihe überhaupt nicht begeistert.
Nun, da das 6230 auf dem Markt ist, denke ich, dass es an der Zeit ist zu wechseln.
Zuerst dachte ich sofort an das 6230, habe aber vor einigen Tagen bei einem Bekannten das GX30 gesehen und finde es auch ganz schick, bzw finde ich das Display und die Cam echt gelungen.
Wichtig sind mir:
- gute Akkuwerte
- gute Sprachqualität und Empfangswerte
- Top Display
- gute Cam
- Sprachaufzeichnung!!! (Falls möglich auch als Klingelton)
- Picture-phonebook
Was spricht für das 6230 und was für's GX30?
Gruss
-
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was an dem 6610i so besonderes gibt??? Es ist weiterhin das schlecht verarbeitete 6610 mit einer CIF-Cam.
Muss sagen, dass ich für das Geld mir lieber ein SE T630 zulegen würde!