Hallo Basti,
vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich konnte nichts interessantes entdecken. Bei den noch nicht erschienenen Geräten ist nur über das 5140, 6610i und über die neuen 7-er die Rede, aber über kein Handy, dass für die Business-Klasse bestimmt ist und mindesten ein 65K Display,eine Kamera mit VGA-Auflösung hat und von der Grösse und den Formen typische Merkmale der 6-er Reihe aufweist.
Das 5140 scheidet von vornherein aus, da es - mal abgesehen davon, dass es weder ein 65K Display, noch eine VGA-Cam hat - ein Handy für Sportler ist.
Über das 6610i brauchen wir gar nicht reden, da es von Nokia nur ein netter Versuch ist mit einem alten Teil und einer integrierten CIF-Cam die Kids auf dem Schulhof zu verführen.
Die neuen 7-er mögen zwar Business-Funktionen haben, aber schon vom Design kann man sie nicht der Business-Klasse zuordnen.
Also, falls ich etwas übersehen haben sollte bitte melden! Danke.
Möchte noch hinzufügen, dass die 68-er schon aus Gründen des nicht zeitgemässen Displays und der Cam (vielleicht sogar noch wegen der Grösse) nicht als würdige Business-Geräte anzusehen sind.