Neues Nokia 7620, 8220 und 8920 und Nachfolger des 6230

• Hallo Leute,

habe heute einen Artikel in einem ungarischen Mobilforum gelesen, wonach sehr bald die Nachfolger des noch gar nicht erschienenen 7610 und des 6230 vorgestellt werden.

Weiterhin soll es in der 8-er Reihe zwei neue Geräte geben. Über Funktionen ist noch nichts bekannt, ausser dass das Display 120X160 Pixel haben soll.

Quelle: http://www.terminal.hu/newsread.php?id=06205204042409

Gruss

PS: ausserdem soll dieses Jahr die 4-er Serie erscheinen.

• Dürfte dann wohl am Montag in Helsinki der Fall sein... Bin ja mal gespannt.

Gibts schon irgendwelche Bilder?

• Re: Neues Nokia 7620, 8220 und 8920 und Nachfolger des 6230

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    PS: ausserdem soll dieses Jahr die 4-er Serie erscheinen.

Das ist ja mal ne gute Nachricht an neuen Modellen.
    Aber wollte Nokia nicht nie eine 4-Reihe bringen, weil diese Zahl in Japan oder so als Unglückszahl zählt?

Also wenn es irgendjemanden gibt, der dies übersetzen kann, bitte tut es, auch wenn es nicht toll wird, aber besser als nichts :-) Danke

Gruß Benni

• Grobe Übersetzung:

In den ersten paar Zeilen steht nur das der neue Communicator kommt. Bezüglich der neuen 8-er Modelle heisst es, dass weitreichende Änderungen geplant sind – eine davon ist das neue Display mit 120X160 Pixel.

Kaum hat Nokia das 1 Megapixel Handy 7610 vorgestellt wird schon am 7620 gearbeitet. Das neue 8220 wird eine Menge Business-Funktionen haben und geplant ist eine WCDMA-Variante des 6230.

Wenn an den Gerüchten etwas dran ist, so ist dieses Jahr mit der Erscheinung der modischen 4000-er Serie zu rechnen. Dieses Segment soll mehr die Jugendlichen ansprechen.

• Hm komisch da steht nichts von diesem " 3230 " mit einem "Dynamic Navispinner" (dh. hat eine Art Scheibe ...schwierig zu erklären)
    (was afaik mit einem "7260" und "6260" kommt , eines davon ist S60 und das andere hat wohl - äußerliche - ähnlichkeiten mit dem "7610" [wohl so wie bei Siemens "CX65" und "C65"])

Und ein UMTS Klapphandy (7xxx)
    Außerdem das "7750" (7700 + UMTS , kommt aber soweit ich weiß erst '05)

Ich glaube der Artikel ist nicht mehr als eine kleine Zusammenfassung der Gerüchte aus dem Mobile-Review Forum!

• Wann wird die 4000-er Serie offiziell vorgestellt? Ist demnächst eine Nokia-Pressekonferenz geplant?

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Ich glaube der Artikel ist nicht mehr als eine kleine Zusammenfassung der Gerüchte aus dem Mobile-Review Forum!

Dem stimme ich dir zu, aber war dieses 7700 + UMTS nicht das 7750?

Gruß Benjamin

• Am Montag finden 2 Pressekonferenzen parallel statt. In Helsinki und irgendwo in Asien. Reuters hat jetzt auch schon Berichte, redet allerdings nur von einem 3G Gerät (vermutlich Charlie) sowie einem Musicplayer, einem ersten Mainstream "Flip Phone" (Clamshell?), einem leichten Commi (9300).

Mal schaun, was da noch kommt ;-) Bin auf alle Fälle gespannt (vor allem in der 8er Serie sollte sich mal was tun, soweit ich mich erinnern mag, war dies eine der richtigen Cash Cows im Nokia Line Up... Sollte dringen ersetzt werden).

• Zitat

Dem stimme ich dir zu, aber war dieses 7700 + UMTS nicht das 7750?

Ja , wie meinst du das ? Steht doch in meinem Beitrag ;)

"Musicphone" = 3230
    "Clamshell" = 6260
    "9300" = Baby 9500 (kleiner als 9500 und ohne Cam und Wlan , afair )

• Das ist die Nokia-Taktik:
    Immer wenn man meint, das ist nichts mehr, kommt aus Finnland etwas neues her.
    Ich war schon häufig der Meinung, daß Nokia mit den Modellen hinterher hinkt.
    Und dann kam wieder etwas geniales. (Ich bin mit dem 6600 u. 6230 super zufrieden). Wenn es etwas zu meckern gibt, wird es meistens beim Nachfolger
    verbessert. Ein 6230 mit höherer Displayauflösung (z.B. K700) wäre mein Wunsch.
    Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!