-
Also jetzt mal wieder on topic:
Kauf Dir das 6310i oder das 6510. Brauchst Du aber umbedingt ein Farbdisply, polyphone Klingeltöne und willst jedoch auf einen ordentlichen Speicher nicht verzichten und willst zu dem ein Handy und kein Surfbrett kaufen, dann würde ich Dir schon vom Preisleistungsverhaeltnis her das SE T610 empfehlen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Yo, 65000 Farben Display kommt echt gut mit Vodoofone Rot-Weiß 3 Farben Menü
Um mit so ner Vodafone reklame rumzulaufen sollte man noch Geld bekommen statt zu zahlen.
....... ich meinte ja nicht das Handy ansich, sondern ich wollte nur damit sagen dass Du in dieser Preisklasse (und sogar in tieferen Preisklassen) schon mit TFT rechnen kannst.
-
-
Also wenn Du schon mal den Unterschied zwischen einem Nokia Farbdisplay und einem TFT von Sharp (zB GX20) gesehen hast wirst Du einsehen, dass ein Farbdisply auch anders aussehen könnte als zB beim 6610.
...... und wenn Nokia schon über 500,- Euro für seine Neuerscheinungen verlangt, dann möchte ich auch dementsprechend keine 4000 Farben im Display sehen, schon garnicht wenn ich bei der Konkurenz ein TFT 65K Display, 32-40 stimmige Klingeltöne und teilweise mit einer Cam ausgerüstete Geraete schon ab 350 Euro bekomme (zB Samsung, SE T600, SE Z600, usw).
..... und bevor ich 350 Euro (ohne Vertrag) für das 6100 ausgebe lege ich noch 39,- drauf und kauf mir das SE T600.
-
Sehe ich genauso!!! Ausserdem hat das 6310i/6510 einen grösseren Speicher (500 anstatt 300 Namen) und Sprachaufzeichnung (2 bzw. 3 Minuten) im Gegensatz zum besch...en verarbeiteten 6610/7210!!!
Ausserdem finde ich es absolut laecherlich was NOKIA da abzieht. Bringen kontinuierlich Geraete auf den Markt mit einem 4000-Farben Display und 4 stimmigen Klingeltönen waerend die Konkurenz schon seit 1 und halb Jahren an den 16 stimmigen Klingeltönen vorbeigezogen ist und mittlerweile Handys mit einem 65K Display produziert.
Schau Dir doch mal die neuen Modelle an: bis auf das 6600 haben die meisten (6800 und das schon seit über einem halben Jahr angekündigte 6220) teils (die Betonung liegt auf "teils") totall veraltete features im Gegensatz zu Panasonic, Sharp, Samsung und SE.
Also wenn Du nicht umbedingt auf das 6600 warten willst, dann lohnt es sich nicht ein Nokia mit Farbdisplay und peinlichen Klingeltönen zu kaufen. Wenn Du aber wert auf 'ne Kamera legst dann kauf Dir eine Casio Exilim Z3 
-
Handy: auf jeden Fall 6310i oder 6510! :top: :top: :top:
Vertrag: e-plus (gute und übersichtliche Tarifstruktur, günstigere Minutenpreise und Packete als bei D1 und D2 und wenn Du Student bist bekommst Du noch 50 SMS im Monat gratis dazu).
-
Werden naechsten Donnerstag 100% neue Geraete in London vorgestellt?
-
"Trotzdem hat es dem 6800 Bluetooth und Kamera voraus. Das neue Modell mit Klapptastatur bringt 95 Gramm auf die Waage, hat ein 65.536-Farben-Display an Bord und bietet 8 MB internen Speicher. Das clevere Handy merkt sich 1500 Kontakte und 350 SMS. E-Mail-Client, MMS"
Das mit dem 65K Display, den 8 MB, 1500 Namen und 350 SMS kam doch ursrünglich von Helsinki-Boy bevor Nowicom die Daten anderweitig verwendet hat. Man sieht was daraus geworden ist: XONIO schreibt Müll und die Connect macht auch jeden Scheiss mit! Totall unprofessionell!!!:flop:
-
-
Das 6560 klingt eigentlich vielversprechend: Freisprecher, Diktiegeraet.
Weiss jemand was es für ein Display hat? 65K waeren nicht schlecht.
......... und obwoh es nicht unserem GSM-Standart entspricht, denke ich, dass sich so etwas in der Art auch für unseren Markt anbahnt.
Helsinki-boy meinte doch da kommt ein Nachfolger für das 6100. So was in der Richtung, wie das 6560 kann ich mir gut vorstellen.