-
Ich kann irgentwie nicht verstehen warum so viele unter Euch so aufgeregt sind wann das 6220 auf den Markt kommt.
Es handelt sich ja wieder um ein Nokia Billig-Produkt, 4000 Farben im Display, besch....en verarbeitet und 4 stimmige Billig-Klingeltöne (nicht zu vergleichen mit Samsung, Panasonic oder SE)!!!
Das SE t610 ist in jeder Hinsicht jetzt schon besser und ist seit Monaten schon auf dem Markt. Ich weiss nicht, was NOKIA sich dabei denkt.
....... und EDGE ist mir nicht wichtig. Nokia verlangt aber bestimmt für dieses Kake-Teil über 500,- Euro - DER ABSOLUTE WITZ!!!
Selber schuld wer sich diesen Müll für so viel Geld zulegt!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Schade das ich anscheinend der einzige bin der das wohl so empfindet. Mir gegenüber trauen sich anscheinend recht viele das Maul aufzureißen....
Na wenn du das so empfindest, dann würd ich mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen warum das so wohl ist.
Solltest Du weiterhin das Gefühl haben unfair behandelt zu werden, dann schick mir lieber eine PN, denn das gehört absolut nicht in diesen Thread.
Let's get ON TOPIC again! 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[Das Posting konnte ich mir nicht verkneifen]
Mach dir mal keine Sorgen, es ist im Forum wohl bekannt, dass sich hier einige aufführen wie die "selbsternannten Hüter des TT-Forums". Einige mögen sich darüber maechtig aufregen, aber von mir gibt's da nur ein freundliches 
-
............. E714??? :eek:
-
-
Ausserdem steht hier etwas über das 7600:
http://nokia.com/nokia/0,,43867,00.html
-
In London wurde gestern eine neue Produktpalette vorgestellt: Nokia Imagewear (Nokia Medaillons I und II und das Nokia Kaleidoskop I). Ist das so eine Art XELIBRI auf finisch und kann man damit telefonieren oder nur Photos schiessen und per MMS verschicken?
http://nokia.com/
-
Hier im Forum tauchen immer mehr Hinweise auf, dass die Produktion des E700 bald eingestellt wird und es dafür ein E710 bzw E715 geben wird.
Kann hier jemand in groben Zügen zusammenfassen welche Unterschiede zwischen den oben genannten Geraeten bestehen und welche Geraete tatsaechlich nach Deutschland kommen?
-
........ es sei denn Du bist ein geduldiger Mensch und wartest bis wir in den Genuss einer langersehnten Nokia-Pressekonferenz kommen, in der hoffentlich kein weiteres Spielzeug á lá 1100 und kein weiterer Tennisschlaeger zur Presentation kommt, sondern ein Teil vorgestellt wird, dass von der Grösse dem 6610/6100 entspricht und features wie das SE T600 aufweisen kann (hinsichtlich Display, Klingeltöne und Speicher).