Beiträge von phone-freak

    Ich weiss nicht, ob Dir aufgefallen ist, dass ich über den Business-Bereich gesprochen habe!!!!! ..... was soviel heisst, dass es mir totall am A..... vorbei geht, ob Nokia zich neue Spielzeuge für "Vieltipper", mit Kamera und wechselbaren Oberschalen auf den Markt gebracht hat.


    Den Klugscheisser spielen kann ich auch. Erzaehl mir nicht ich könnte nicht genug kriegen, erzaehl mir lieber was Nokia seit dem 6310i in der business Kategorie auf den Markt gebracht hat? (... und komm mir nicht mit dem 6610/6100)

    Das mit den Klingeltönen ist ziemlich subjektiv.


    Das einzige was hier laecherlich ist, dass Nokia in dieser Geraete-Klasse immer noch nicht in der lage ist 16-40 stimmige Klingeltöne zu produzieren, die von einem guten Soundchip (wie bei Samsung, Siemens oder SE T610) wiedergegeben werden. Dahingegen klingt dieser 4 stimmige Schrott aus einem "Buzzer", wie alte Alcatel-Klingeltöne. So einen Scheiss kann sich Nokia für das Geld nicht erlauben!!! Bei einem einsteiger-Sagem haette ich ja nichts gesagt.

    Mag sein, dass das 3200 vorgstellt wird, aber dieses Teil hat mit Business wenig gemeinsam.


    ........ denn das letzte, was Nokia in dieser Kategorie auf den Markt gebracht hat, ist meiner Meinung nach das 6100.



    ............ oder vielleicht doch das 6310i? ;)

    Das mit dem 7800 hab ich auch nur so gehört, jedoch nie behauptet, dass es definitiv kommen wird. ;)


    Ich gehe aber mal davon aus, dass in diesem Jahr noch neue Geraete vorgestellt werden, denn ich kann mir nicht denken, dass Nokia seine Kunden nur mit dem 6600 vertrösten wird. Samsung und Siemens bringen Geraete in der Business-Kategorie wie am Fliessban auf den Markt, da muss sich Nokia ranhalten.

    Es wurde in diesem Forum oft behauptet, dass an den Aussagen von phone2man meistens etwas dran ist. Diesmal wohl nicht, den am 29. August wurden keine neuen Spitzenmodelle á lá 6100i vorgestellt. Kommt dieses Jahr noch eventuell eine neue Produktvorstellung (keine Markteinführung!), oder war's das mit dem 1100 und 2300?

    Kauf Dir das 6510!!! Hab's mir vor c.a. 3 Monaten als Zweitgeraet gekaugt. Zuerst dachte ich auch an das 6610, aber bin aufgrund der absolut schlechten Verarbeitung, der schlchteren Sprach- und Empfangsqualitaet, den super peinlichen und totall billig klingenden Ruftönen zu dem Schluss gekommen: 6610 NEIN DANKE!!!


    Das 6510 ist gut (wesentlich besser) verarbeitet, Akku ist top (1-1 und 1/2 Wochen), hat 3 Minuten Sprachaufzeichnung und ein scharfes Display.

    Hallo Leute!


    Habe vor kurzem mein erstes Handy (1610) von einem Kumpel zurückergattert. Das Problem ist allerdings, dass er das Ladegeraet nicht mehr finden kann. Nun besteht jedoch die Möglichkeit auf ein Ladegeraet eines 2110i auszuweichen. Ich würde allerdings gerne wissen ob die Geraete in dieser Hinsicht miteinander kompatibel sind bevor ich zich Km fahre und zich Geld für das Teil ausgebe.


    Danke im voraus für Eure Infos.


    Gruss