[QUOTE] Original geschrieben von equinox
Mein Kommentar: *würg*
Boah sowas hässliches hat die Welt ja lange nicht zu Gesicht bekommen:eek:
Boaeh ej, boah, was für'n Wortschatz! Würg!!! Boaeh ej, Boaeh ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von equinox
Mein Kommentar: *würg*
Boah sowas hässliches hat die Welt ja lange nicht zu Gesicht bekommen:eek:
Boaeh ej, boah, was für'n Wortschatz! Würg!!! Boaeh ej, Boaeh ![]()
Nokia hat in Moskau das neue 1100 und 2300 vorgestellt. Also bis jetzt leider nur Einsteigermodelle.
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=1100
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=2300
Hoffentlich tut sich bald wieder etwas im business-Bereich. Ein 6100i waere nicht schlecht.
.............. und ist nicht der Nachfolger des GD78 sondern des GD87. ![]()
Heute ist der 27. und ich konnte auf nokia.de nichts über eine Pressemitteilung in Moskau lesen.
Müssen uns wohl noch etwas gedulden. ![]()
Abwarten und Tee trinken! ![]()
Am 29. August soll Nokia angeblich die neuen Modelle ankündigen. Sagt jemandem das 7800 und 6500 etwas?
Gruss
Es hiess doch, dass X70 würde Ende August erscheinen, aber bis jetzt hab ich noch nichts davon gehört.
Weiss jemand mehr?
Gruss
PS: lieber ein X70 oder auf das V600 warten?
![]()
.................. wie die kleinen Kinder!
Hallo Leute,
ich hab zwar schon vor einigen Monaten einen Thread mit obigem Titel aufgemacht, und es wurde damals auch einiges über das 2100 geschrieben, aber nach dem das Nokia 2100 jetzt schon seit laengerem auf dem Markt erhaeltlich ist bin ich mir sicher das etliche user über Erfahrungen berichten können, die im Laufe mehrerer Monate gesammelt wurden.
Hat jemand negative Erfahrungen gemacht im Bezug auf Verarbeitung, Software, Display, usw?
Gruss