@faktor0
Das 6100 bietet Platz für 300 Namen im Gegensatz zum 6310i/6510, das Platz für 500 Namen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@faktor0
Das 6100 bietet Platz für 300 Namen im Gegensatz zum 6310i/6510, das Platz für 500 Namen hat.
Laut Nokia-Hotline soll das 6600 noch im SEPTEMBER auf den Markt kommen. Das würde heissen Ende 3. Quartal, obwoh es für das 4. Q angekündigt wurde.
Weiss jemand naeheres?
Gruss
Völlig überflüssig wegen dem 6108 einen Thread aufzumachen, da über dieses Gereat schon öffter und vor Wochen schon im Thread: "Neue Nokia-Modelle?" gesprochen wurde.
Warum ist dieser Thread überflüssig? Es ist doch vőllig OK, wenn man seine Meinung über völlig überhöhte Auslandstarife zum Ausdruck bringt.
Ausserdem glaube ich, dass du diesen Thread totall falsch verstanden hast, denn wie schon 1000-mal erwaehnt geht es in diesem Thread nicht darum, dass hier jemand nach einem Auslandsanruf mit der Rechnung böse überrascht wurde und er sich haette vorher informieren müssen, sondern es geht alleine darum, dass die 2 Euro für 1 Minute Ausland viel zu teuer sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....... und wenn das jetzt zum X-mal nicht in deinen Kopf geht und du vielleicht probleme damit hast, dass andere die 2 Euro für zu teuer halten, dann würde ich dir vorschlagen kein weiteres unqualifiziertes Kommentar in diesem Thread abzugeben.
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Bei Nokia kann man nie wissen! Die Chancen bestanden schon vor über einem Jahr ein Geraet mit diesen features zu produzieren, als andere Hersteller bereits 16-40 stimmige Klingeltöne, TFT mit 65.000 Farben im Programm hatten. Nokia hat diesen Trend totall verpennt, denn die letzte Neuerscheinung in Form des 6800 (das N-Gage kann man ja nicht als Handy bezeichnen
) hat ja immer noch ein beschi....enes Display (im Vergleich zu Samsung) und kein BT (soweit ich weiss) und grauenhafte Klingeltöne.
Zwar bringt Nokia mit dem 6600 im Herbst ein besseres Teil auf den Markt, aber bin mir nicht sicher, ob sie bis dahin im Vergleich zu anderen Herstellern nicht wieder etwas hinterher hinken werden.
Fazit: schön waere ein 6100i, aber 100% festlegen würde ich mich nicht. Lassen wir uns überraschen, am 29. August wissen wir mehr.
Gruss
Das stimmt schon mit dem ESPRIT-Anzug, aber mich würde es totall anpi....en, wenn ich den gleichen Gucci-Anzug, der in Deutschland 1500,- Euro kostet, in Holland für 500,- Euro kaufen könnte. Na und darum geht's doch, oder?!
Ein 6100i mit 65K Display, 32-40 stimmigen polyphonen Klingeltönen, Sprachaufzeichnung (min. 3 Minuten) und einer erweiterten Speicherkapazitaet für Namen und Kalender waere doch schon faellig!!!
![]()
Ich hab das 3200 im Zusammenhang mit Higy-End Produkten erwaehnt, weil ich damit andeuten wollte, dass ich es nicht OK finde, dass andere Hersteller Geraete (sei es jetzt ein Klapphandy oder nicht) mit besserem Display und besserer Kamera auf den Markt schmeissen, waehrend Nokia immer noch mit Produkten die Masse erobern will, die eher in den Müll gehören! :mad:
.......... und ob das jetzt 1-2 oder 7 Modelle in Asien sind ist doch scheiss egal, denn eins steht fest: in Europa gibt es von Nokia 0!!! :flop:
....... und ob Vodafone diesen Trend erzwingt oder nicht ist auch nebensaechlich, denn es steht auch fest, dass viele durch diese PR-Aktion von Vodafone Nokia den Rücken gekehrt haben und heute mit einem Sharp, Panasonic oder Samsung in der Hosentasche rumlaufen, und ich glaube nicht, dass das im Sinne von Nokia ist (erzwungen hin erzwungen her).
Danke für die Infos!
Gruss
Da hast Du natürlich recht, aber wenn ich mir so anschau wie selbsverstaendlich einige in diesem Forum den Kopf in den Sand stecken und schön den Geldbeutel aufmachen nach dem Motto "Hallo ihr Netzbetreiber, ich kann eh nichts aendern, also langt kraeftig zu", das finde ich ziemlich beknackt!!! :flop: :flop: :flop: