Du magst ja in vieler Hinsicht recht haben, aber das besch........ Preis/Leistungsverhaeltnis regt mich bei Nokia totall auf.
Bei Mercedes zahlst Du nicht nur für die Optik .......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du magst ja in vieler Hinsicht recht haben, aber das besch........ Preis/Leistungsverhaeltnis regt mich bei Nokia totall auf.
Bei Mercedes zahlst Du nicht nur für die Optik .......
Das T400 hat TFT, 40 stimmige Polys und kostet 299,- Euro
Das S500 hat TFT, 40 stimmige Polys und kostet 349,. Euro
Das 6800 hat kein TFT, keinen guten Soundchip und auch nicht besonders viel features (im Vergleich zum 7650) und kostet über 550,- Euro.
Wo bleiben die günstigeren Alternativen von Nokia???
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass SE weiterhin rote Zahlen schreibt und trotz dessen die Design-Wünsche etlicher SE-user und ex-user (die sich vielleicht gerne ein SE a la T39m/T28 kaufen würden) ausser Acht laesst. Die sehen doch, dass die Ziegelstein-Design Linie nicht ausreicht, um die Firma aus den roten Zahlen zu ziehen.
Da sollte sich das Management besser auf gute "alte" Zeiten besinnen. Das schlimme ist, die haben ja nur noch Ziegelsteine im Angebot - keine Design-Alternativen.
Das naechste mal bitte meinen Beitrag gründlicher durchlesen. Denn ich hab auch eingesehen, dass nicht jeder scharf auf TFT und einen guten Soundchip ist, A-B-E-R dann sollte es auch nicht mehr als 350,. Euro kosten!
Fazit: das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt nicht! Und ich finde es irgentwie unverstaendlich, dass andere Hersteller in der Lage sind eine weitaus bessere Qualitaet herzustellen als Nokia und das auch noch für (teilweise) weniger Geld!
Das Eröffnen eines Threads ist das Eine, und das ich die "neuen" Nokias (sprich: 6610, 7210,7250) totall besch......en finde ist das Andere. Ich bin mir sicher, dass etliche Nokia-User der Meinung sind, dass das 6310i und das 6510 die "letzten Mohikaner" waren!
...... na und deshalb auch mein Thread, denn ich würde zu gerne wissen wann wieder Qualitaet bei Nokia vom Fliessband laufen wird.
Haaaallooooooooooooo!
Rauschen??? T610??? Ihr habt Euch wohl im Thread vertan. Hier geht es einzig und allain um das T39m und dessen Nachfolger!!!
Wüsste nicht wie das Rauschen eines T610 damit in Verbindung gebracht werden kann???![]()
Kritik OK, aber nicht in dieser Art? Ach, ich hab wohl vergessen Euch dabei das Köpfchen zu streicheln?
Wisst Ihr ob die SE-Hotline, oder vielmehr die Marketing-Abteilung von SE diesbezüglich eine konkrete Auskunft geben kann?
Es waere ein jammer, wenn SE nie wieder in diese Design-Richtung zurückkehren würde.
............ na und hoffentlich noch bevor sie pleite gehen!
![]()
Ich hoffe das 7250i kommt NICHT nach Deutschland!!! Ihr seid immer so begeistert wenn es um dieses Schrott-Handy geht. Seid Ihr denn alle so wild drauf eine Menge Kohle für ein Handy auszugeben, dass
1. kein TFT Display hat,
2. keinen ordentlichen Soundchip für polyphone Klingeltöne,
3. keine Sprachaufzeichnung,
4. und billig verarbeitet ist (kommt nicht mal annaehernd an Samsung-Verarbeitung heran)???
Na Ihr müsst ja Geld ohne Ende haben.
.......... und wenn jemand sagt, die oberen features sind nicht wichtig, dann sage ich: OK, aber dann darf dieser Schrott auch keine 500-550 Euro kosten, sondern höchstens 250-300,-
Ich meinte keine Klapphandys, obwohl meines Wissens Nokia für den asiatischen Markt welche herstellt. Mit dem Samsung vergleich dachte ich eher an die Ausstattung und den niedrigeren Preis.
Weiterhin habt Ihr völlig recht in der Hinsicht, dass Nokia mal einen besseren Soundchip in seine Geraete einbauen sollte. Schliesslich sind auch andere Hersteller, die vor ein paar Jahren noch No Names auf dem Handymarkt waren, auch dazu in der Lage.
Darum meine Frage an Euch (Nokia-Mitarbeiter): warum hat es Nokia bis dato nicht geschafft einen ordentlichen Soundchip einzubauen, obwohl bekannt ist, dass mit Klingelton-downloads viel Geld zu verdienen ist. Und wenn ich mir die 4 stimmigen Polys im Vergleich zu den 16 und 40 stimmigen von Samsung anhöre, dann vergeht mir schlicht die Lust am downloaden!!! :flop:
Weiss jemand ob Nokia bis Herbst weitere Handys mit TFT, aber in einer günstigeren Preisklasse plant (vergleichbar mit dem T400 oder S500 von Samsung)?
Hat das 6600 40 stimmige Polys?
Gruss