Beiträge von phone-freak

Recht hast Du, im Laden kostet das Teil 50 Euro mehr.

Im Laden hab ich jedoch den Vorteil:

1. dass ich mir das Teil unter mehreren aussuchen und vor dem Kauf testen kann.

2. wenn irgentwelche Probleme auftauchen sollten, hab ich sofort eine Anlaufstelle, muss das Teil also nicht eine Woche lang im Packet irgentwo zurückschicken, wo ich dann noch einmal 3-5 Wochen auf die Reparatur und noch eine Woche auf die Rücksendung warten muss.

3. der Internetkauf ist mir zu unpersönlich. Wenn ich etwas mit dem Verkaeufer zu klaeren habe, dann kann ich das vor Ort tun (ist meistens auch wirkungsvoller), ohne mich in einen langwierigen Papier-Krieg stürzen zu müssen.

4. ich weiss das die Produkt-Kontrolle bei keinem Netzanbieter 100% ist, aber es stellt sich die Frage, ob Internetanbieter überhaupt ihre Produkte umfangreich kontrollieren.

Fazit: aus obigen Gründen ist es mir die 50 Euro + wert.

Schade, dass /// von dieser Design-linie abgekommen ist. Es werden nur noch Handys a la Fernbedinung hergestellt, was ich persönlich absolut besch....en finde!!! Nichts dagegen, wenn nur 1-2 Modelle so aussehen würden, aber mittlerweile sehen ja alle SE Geraete aus wie Ziegelsteine.

Dabei bin ich mir sicher, dass seit dem es das T39m nicht mehr gibt viele user den den Hersteller gewaechselt haben.

Was spricht denn dagegen ein phone a la T39m mit TFT und Polys herzustellen??? Macht Samsung eigentlich auch (vom Design-Konzept gesehen).

Bin 100% sicher, dass sich ein /// auf Basis des T28/T39 mit TFT und 40 stimmigen Polys super gut verkaufen würde :top: :top: :top:

........................ oder was meint Ihr?

Ihr redet alle über das als Wunderwaffe gepriesene T610 und wundert Euch warum SE weiterhin Marktanteile verliert. Ist Euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht viele SE-User gibt/gab, die von der jetzigen Design-Strategie ÜBERHAUPT nicht begeistert sind?

Ich sag ja nicht das es gar keine phones im Zigelsteinformat geben soll (gab's ja schon immer bei Ericsson), aber bestimmt vermissen einige elegante Formen wie beim T28 oder T39. Wenn ich mir die jetzige Pallette mal so anschaue finde ich nichts vergleichbares mit dem T39m.

Also wenn SE weiterhin glaubt "big business" mit Handys machen zu können, die aussehen wie eine Grundig-Fernbedinung, dann sag ich nichts gutes vorraus.

Ganz einfach: das T400 hat weniger Feature als das S500 und das S300 ist wesentlich teuerer als das S500.

Fazit: das S500 liegt genau dazwischen, sowohl im Preissegment, als auch im Funktionsumfang.

Berechtigte Frage allerdings: warum hat Samsung das T400 nicht gleich mit mehreren Funktionen ausgestattet? Dann haette man sich das S500 sparen könne.

Ryo Saeba

Ist Geschmacksache! Ich persönlich würde sofort das 6100 nehmen. Es ist um einiges günstiger als das 7250 und sieht meiner Meinung nach um vieles besser aus!!! Um auf den Punkt zu kommen, wenn Du auf eine Kamera verzichten kannst und nicht mit einem Schwuchtel-Telefon in der Gegend herumlaufen möchtest dann kauf 100% das 6100! :top:

Technische Daten
    Technische Daten SGH-S500

Hauptdisplay
    TFT-Farbdisplay, 65.536 Farben
    Kontrasteinstellung in 15 Stufen
    Displayauflösung: 128 x 160 Pixel
    SMS-Texte: 6 Zeilen à ca. 14 Zeichen (dynamisch)

Technische Daten
    Technische Daten SGH-T400

Display
    1,7˝ TFT- Farbdisplay, 65.536 Farben
    Kontrasteinstellung in 15 Stufen
    Displayauflösung: 128x144 Pixel
    SMS- Texte: 5 Zeilen à 15 Zeichen