Wenn ich mir so die Bilder oben anschaue, muss ich immer an den Billig-Schrott von Sagem denken. ![]()
Schade Nokia, ihr konntet das auch mal besser!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich mir so die Bilder oben anschaue, muss ich immer an den Billig-Schrott von Sagem denken. ![]()
Schade Nokia, ihr konntet das auch mal besser!
So lange SE weiterhin auf diese besch....... Ziegelsteinform setzt wird es keine Alternativen geben! ![]()
Hallo Leute!
Es wurde hier im Forum viel über das 6100 geredet. Nun sind einige Monate seit der Markteinführung vergangen.
Wie die Erfahrungen zeigen, gibt es enorme Qualitaetsunterschiede bei aelteren und neueren 6610.
Meine Frage an Euch: ist so eine Tendenz auch beim 6100 festzustellen?
Gruss
Hallo Leute!
Hab mir vor kurzem ein 6310i gekauft, hatte aber davor ein 6210. Mir fiel auf, dass die Klingeltöne "Ring Ring" und " Low" völlig anders klingen. Beim 6210 sind sie viel lauter und klingen meiner Meinung nach auch besser. Beim 6310i ist es eigentlich wieder wie beim 6110 und 5110.
Weiss jemand warum???
Hallo Maginal!
Hast recht. Ich sitze hier in Budapest und bin sogar Kunde bei Pannon
, hab's aber irgendwie nicht mitbekommen. Getestet wurde EDGE im Maerz und soll laut Pannon-Pressemitteilung (http://www.pgsm.hu) im 2. Halbjahr 2003 an den Start gehen. Laut Auskunft eines guten Freundes der bei Pannon arbeitet wird aber vor Dezember bestimmt nichts aus der Sache. ![]()
Gruss
Ja mei Leute, lange Rede kurzer Sinn! Lassen wir uns überaschen. ![]()
Die Grösse ist weniger das Problem (liegt eigentlich zwischen 6310 und 8310 - ein guter Kompromiss). Es ist mehr die besch.....ene Verarbeitung der neueren Geraete, das miesse Farbdisplay (im Vergleich zu Samsung z.B.) und die super peinlichen 4 stimmigen Polys, die den Eindruck von alten Alcatel-Klingeltönen wecken!
Wenn das S500 kein Nachfolger des S300 sein soll, kann man als Aussenstehender dieses Chaos bei Samsung schwer nachvollziehen. Ich dachte die T-Reihe sollte mehr für Fun und die S-Klasse mehr für den business-Bereich stehen. Nach den features des S500 zu urteilen ist diese Bezeichnung jedoch völlig fehl am Platz. Es haette vielmehr vielleicht T400i oder T450 heissen müssen. Oder sehe ich da etwas falsch??? Kann mich vielleicht mal jemand über dieses Samsung-Bezeichnungs-Chaos aufklaeren?
Ich als Nokia-user fühle mich von Nokia totall verarscht. Warum?
Wenn ich mir die Bilder des 6220 so ansehe kann ich einigen TT-lern nur beipflichten, denn ich hör es auch schon knarzen. Kann mich natürlich irren, aber das Geraet macht mir keinen soliden Eindruck. Was die features angeht bin ich auf die überarbeitete Kalenderfunktion gespannt. EDGE bringt allerdings in Deutschland (und soweit ich weiss in ganz Europa) gar nichts, da dieser Service von den Netzbetreibern (noch) nicht unterstützt wird.
........ und was die Sprachaufzeichnung angehet ist das kein neues Nokia-feature, sondern ein feature, das eigentlich auch im 6610, 7210, usw haette vorhanden sein müssen, nachdem es schon bei aelteren Modellen (6510, 8310, 6310 und 6310i) zur Verfügung stand.
Fazit: man wartet auf ein Nokia-phone, das zwar für's 3. Quartal angekündigt ist, jedoch a la Nokia bestimmt nicht vor November über den Ladentisch geht. Danach merkt man erst, dass viel Geld für schlechte Verarbeitung und mittelmaessiges Design (das 6100 ist meiner Ansicht nach 1000 x schöner) ausgegeben wurde. Nicht zu sprechen von der Tatsache, dass es nach Markteinführung mindestens ein halbes Jahr dauern wird, bis eine halbwegs anstaendige Software erscheint.
Zum Schluss stellt sich die Frage: wenn das 6220 mit diesen Funktionen erst im Herbst erscheint, wie lange müssen wir dann noch warten, bis es ein Nokia mit der Verarbeitung, Sprachqualitaet, einem TFT Display und 40 stimmige Polys aus einem Yamaha-Soundchip wie bei Samsung geben wird???