Beiträge von phone-freak

Nach dem ich bis jetzt noch kein Samsung hatte, mir jedoch überlege eins zu kaufen würde ich Euch fragen was die Hauptunterschiede zwischen dem T400 und dem S500 sind und welches sich mehr lohnen würde???

Danke im Voraus!!!

Gruss

Bin zwar seit Jahren Nokia-user (mit 1-2 Ericsson-Ausnahmen), aber wenn ich mir die Bilder so ansehe denke ich ist es eine Überlegung wert bei Samsung einzusteigen. Das Design sieht schön aus (nicht so klein wie das S300 und nicht so gross wie das T100) und die Funktionen versprechen auch mehr als das T400.

Na und für 350 Euro eigentlich ganz OK, oder?! :)

Hallo Leute,

weiss jemand ob es mittlerweile schon einen Dual-SIM Adapter für das 6310i zu kaufen gibt? In verschiedenen phone-shops wurde mir gesagt, dass es so einen Adapter nur für das 6310 gibt, welcher aber aufgrund der unterschiedlichen Software fur das 6310i nicht zu gebrauchen ist.

Sieh es doch mal so: Anfang der Neunziger gab es die grossen Knochen von Motorola bis diese Technologie ihren Höhepunkt im kleineren Nokia 2110i erreichte. Danach began eine neue Epoche mit noch kleineren Geraeten und mehr Funktionen im Form des 6110. Diese Aera erreichte ihren Höhepunkt mit wiederum kleineren Geraeten (6510, 6210, 6310i). Nun beginnt der ganze Zirkus von vorne: grosse Handys mit noch mehr Funktionen (Photos, Videos, usw) bis es in 1-3 Jahren wieder Handys gibt die diese features in einem wesentlich kleinerem Format beherrschen werden.

Fazit: lieber noch beim 6310i, Notebook und Digitalkamera bleiben, 1-2 Jahre warten und dann erst die neuen Photo-Video phones im edlen, kleinen Design kaufen, als sich jetzt mit diesen "Neuzeit-knochen" zu blamieren.

Würde keins von beiden kaufen. Die Teile sind so gross, dass Du sie im Rucksack tragen musst. Im Winter geht's noch (Jackentasche), aber versuch Dir mal so'n Teil in die Hosentasche Deiner Shorts zu schieben. Deine Freundin wird glauben Du hast 5 Kilo zugenommen.

Aber mal im ernst. Wenn es schon eins von beiden sein muss, dann lieber das 7650. Sieht einfach besser aus und macht auch einen seriöseren Eindruck. Das 3650 sieht wie eine Mischung aus Toys-R-Us Produkt und alte Nordmende Vernbedinung. :D

Vergiss das 6610! :flop:

Wenn es schon umbedingt ein kleines Nokia-phone mit Farbdisplay sein muss dann nimm lieber das 6100!!! Es hat ein schöneres Design, ist besser verarbeitet und hat eine bessere Sprachqualitaet.

Wenn Du allerdings das perfekte Nokia-Handy kaufen willst, dann musst Du wohl das 6310i oder 6510 nehmen! :top:

Gruss :)

Ich benutze das 6310i seit knapp einem Jahr und habe mir letzte Woche das 6510 als Zweithandy gekauft. Bin bis jetzt mit beiden super zufrieden, wobei ich sagen muss das 6310i hat eine bessere Sprachqualitaet, ist besser verarbeitet und liegt bei Menschen mit grösseren Haenden wesentlich besser in der Hand (Vorteil bei SMS).

Du musst Dich eben entscheiden ob Du es für den Arbeitsaltag brauchst, dann nimm 100% das 6310i, oder ob es mehr für's Ausgehen gedacht ist, denn dann empfehle ich Dir das 6510 (es liegt besser in der Hosentasche).

Fazit: beide sind spitze, überleg Dir jedoch genau wo und wie das Geraet bei Dir persönlich zum Einsatz kommt, denn das ist das A und O auf Deine Frage!!!