Ich habe schon ein 6310i und bin auch zufrieden damit. Suche aber ein geeignetes Zweitgeraet.
Wie sclaegt sich dass 6510 in der Praxis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe schon ein 6310i und bin auch zufrieden damit. Suche aber ein geeignetes Zweitgeraet.
Wie sclaegt sich dass 6510 in der Praxis?
Hallo Leute!
Ich möchte mir demnaechst ein Zweit-Handy zulegen. Die engere Wahl fiel auf das 6510 und das 6100.
Mir nützen die im Forum vorhandenen Tests wenig, da sie zu meist auf erste Eindrücke beruhen und nicht auf monatelanger Erfahrung. Deshalb frag ich diejenigen, die eins der beiden Geraete seit laengerem benutzen welches sie mir empfelen können.
Wichtig ist: gute Empfangs- und Sendeleistung, top Verarbeitung und ein guter Akku.
Es ist schwer ohne Emotionen etwas zu dem Thema zu sagen, wenn man Jahre einer gewissen Marke, einem gewissen Produkt vertraut hat und plötzlich nur haufen Müll praesentiert bekommt. Mir wurde übrigens selbst in 3 Nokia-Shops gesagt, dass die neuen Geraete wesentlich anfaelliger sind und weit weniger taugen würden als die "alten" Geraete (6310i, 6510).
Aber nachdem ich mir immer noch ein Zweit-Handy zulegen will, kannst Du mich vielleicht doch überzeugen ein 6100 zu kaufen! ![]()
FAZIT!
Finger weg von den neuen Geraeten!!!!!!!!!!
Wer Wehrt auf gute Verarbeitung, gute Empfangs- und Sendeleistungen und auf business-features wie BT oder Sprachmemo legt, der sollte sich auf jeden Fall ein 6510 oder 6310i zulegen!!!
Ich kann mich echt schwer entscheiden. Und was würdest Du sagen: lieber auf das Nokia 6220 warten oder sich das T68i holen? Wie ist die Auflösung der Photos auf dem Display? Ausserdem hab ich auf der SE Homepage 2 Kameras gefunden: MCA-20 und MCA-25. Wo liegt der Unterschied?
Danke für Eure Beitraege. Allerdings (nachdem ich bis jetzt nur Nokia hatte, mit Ausnahme eines T39m) haette ich noch eine Frage an Euch: kann man die Sprachaufzeichnung auch leicht waehrend eines Gespraechs aktivieren, oder nur so umstaendlich über das Menü wie bei dem T39m?
Hallo Leute!
Ich bin für laengere Zeit im Ausland und möchte mir aus Deutschland (T-Punkt) das T68i mitbringen lassen. Allerdings sollen die europaeischen Versionen besser verarbeitet sein als die asiatischen (China, Malaysien).
Kann mir jemand sagen wo die Geraete, die bei T-Mobile erhaeltlich sind hergestellt wurden?
Gruss
Hallo Leute!
Was haltet Ihr von dem eventuellen Fall der Handy-Grossmacht Nokia?
Seit dem 6310i hat Nokia eigentlich nur mittelmaessige Ware für teures Geld auf den Markt geschmissen. Das macht die Masse der Kunden lange nicht mit. OK, es wird immer ein paar Leute geben, bei denen die Qualitaet nicht an erster Stelle stehen wird (Hauptsache Nokia steht drauf und es ist teuer). Aber so laesst sich kein Geld verdienen.
Ich denke Nokia ist gerade dabei zu kapieren, dass die Masse der Kunden nicht mehr nur mit dem Markennamen allein zu ködern ist. Samsung, Panasonic und SonyEricsson haben es in den letzten 1 1/2 Jahren vorgemacht was man unter Top-Qualitaet (Verarbeitung, Design, Funktionen, Diplay, usw) zu verstehen hat. Nokia hat sich derweil braf auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Schade, denn jetzt bekommen sie dafür die Quitung: schlechte Verarbeitung, miese polyphone Klingeltöne, mittelmaessiges Farbdisplay, kein BT und ein viel zu hoher Preis.
Die Konsequenz: das 6100 kostet bei Nokia mitlerweile "nur" noch 399.- Euro statt 550.- und den Preis des 6610 mussten sie sogar auf 329.- Euro runterschrauben.
Gute Ware hat einen langen Werterhalt. Das trifft auf Nokia nicht zu!!!
P.S.: da wird es niemanden wundern wenn sich sogar eingefleischte Nokianer nach einem besseren Konkurenzgeraet umschauen werden.
Hi Leute!
Heute hab ich zufaellig im Nokia Online-Shop festgestellt, dass Nokia erneut die Preise für Handys runtergeschraubt hat.
Das 6100 kostet somit "nur" noch 399 Euro und das 6610 329 Euro. Ob die Geraete diese Summe wert sind sei dahingestellt. Wollte nur mal bescheid geben.
............ und tschüss
Mehr Speicherplatz?
SonyEricsson macht es vor. Das T68i vereint MMS, voice dialing, Sprachaufzeichnung und grossen SMS-Speicher. Schade das NOKIA bei den neuen Geraeten dazu nicht in der Lage ist. Langsam haben schon die neuen Alcatel-Modelle mehr auf der Pallette. Schande Nokia!!!