Beiträge von phone-freak

Hallo Supermann!

Du hast die Suppe bestellt, jetzt musst Du sie auch essen. Was ich damit sagen will ist, dass im allgemeinen die neuen Nokias, sprich das 6610, 7210 und das 7210 keinen guten Ruf haben (zumindest was die Verarbeitung anbelangt).

..... und was die Labilitaet angeht, wird auf Methoden hingewiesen die absolut laecherlich sind. Oder ist es nicht laecherlich 300-400 Euro für ein Handy auszugeben, das ich danach noch mit einem Stück Papier zurechtfrisieren muss??? :D :D :D

Kauf die lieber ein 6510 wenn Du ein kleines und gut verarbeitetes (zumindest 100 mal besser als das 6610) phone haben willst!

Hallo Leute,

bin zwar ein Nokia-user, habe aber vor c.a. 1 Jahr ein T39m gehabt und war ziemlich begeistert. Nun stell ich aber zunehmend fest, dass seit geraumer Zeit bei SE nur noch Ziegelstein-förmige Handys vom Fliessband rollen.

Hat jemand eine Ahnung ob wieder etwas in Richtung T28, T39 geplant ist?

Schade eigentlich, dass das 6310i sozusagen der "letzte Mohikaner" ist. Ich persönlich bin von den neuen Nokias, sprich 6610, 6100, 7210 und 7250 nicht überzeugt. Und wenn ich mir das 6220 so anschaue, frag ich mich was Nokia für eine Produktpolitik hat: das Design ist im Gegensatz zum 6100 ein Schritt nach hinten, es hat immer noch kein TFT Display, wahrscheinlich immer noch keine 40 stimmigen Polys mit einem ordentlichen Soundchip, die Verarbeitung wird wahrscheinlich genauso sein wie bei den obigen phones, und ich denke bis Herbst müssen wir uns wieder gedulden.

Da fragt man sich doch wie lange es wohl dauert bis Nokia einen top Nachfolger für das 6310i auf den Markt bringt???

Deshalb bleibt nur zu hoffen, dass das 6310i nicht so schnell vom Markt verschwindet als das 6210, denn ich würde es mir sofort wieder holen!!! :top:

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen warum Nokia Geraete in Nokia-Shops europaweit keine einheitlichen Preise haben?

zB das 6510, das in Deutschland 259.- Euro im Nokia-Shop kostet, kostet im budapester Nokia-Shop 289.- Euro. Auch bei den anderen Geraeten liegt der Preis hier bei Nokia Hungary im Schnitt um 30-60 Euro höher.

Weiss jemand was die phones zB in österreichischen Nokia-Shops kosten?

Hallo Leute!

Nun ist das 2100 schon seit einigen Wochen erhaeltlich. Obwohl es in diesem Forum bereits einen Testbericht gibt (der allerdings auf erste Eindrücke kurz nach dem Auspacken basiert), würde ich gerne diejenigen um eine Meinung Fragen, die seit einigen Wochen schon die Möglichkeit hatten das Geraet auf die Verarbeitung und Software-Stabilitaet zu testen.

Gruss

PS: hat vielleicht jemand eine Ahnung wie sich der Preis für dieses Handy entwickeln könnte, sprich: sind 100 Euro in 3-4 Monaten Möglich?

4 stimmige Polys bei Nokia hören sich super peinlich an. Eben wie alte Alcatel-Klingeltöne. Hör dir mal 16 und 40 stimmige von Samsung an, da wird dir die Lust an Nokia totall vergehen. Die Klingeltöne sind einer der vielen Gründe warum ich mir keins von den neuen Nokias anschaffen würde. :flop: :flop: :flop:

Ich hab mich auch mittlerweile für das 6510 entschieden. Es ist um einiges günstiger als das 6100, es hat normale Klingeltöne die nicht nach "Alcatel" klingen und ein Farbdisplay das so oder so Welten von TFT enfernt ist (sollte aber für 400-500 Euro Standart sein) brauch ich nicht. Weiterhin hab ich dafür Sprachanwahl und 3 Min Sprachaufzeichnung (unerlaesslich für ein business-phone)!!!

Hoffentlich wird das 6220 wieder ein gutes Nokia-Handy, sprich top Verarbeitung, 40 stimmige Polys, TFT Display, business-features und Sprachaufzeichnung. Aber soweit ich in formiert bin wird es wieder nichts, bis auf Sprachmemo und business-features. :flop: :flop: :flop:

Schade, dabei fing alles so gut an ........................