Wie kann ich ein Sprachmemo während eines Telefongesprächs aufnehmen?
Beiträge von phone-freak
-
-
Zitat
Original geschrieben von rova
Wie werden entgangene Anrufe und SMS angezeigt? Kann ich das auf einen Blick erkennen (Displayanzeige oder LED?) oder muss ich erst auf einen Knopf drücken??
-
Das 3110 gibt es schon für 80,- Euro ohne SIM-Lock zu kaufen. Wusste gar nicht, dass es mittlerweile noch billigere Handys gibt???
.... und was nützt einem ein 60,- Euro Handy, wenn all die Vorzüge des 3110 fehlen? 20,- Euro, das sind gerade mal 4 Schachteln Zigaretten.

-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
für ein paar euro mehr würde ich das nokia 3110 nehmen...gutes alltags gerät.
gruss klausWäre auch mein Tipp gewesen. Habe meinem Vater das 3110 gekauft und bis jetzt kommt er am besten mit diesem Gerät klar.
- große Tastatur
- große Buchstaben
- logisch gestaltetes Menü
- gute Akkuleistung
- niedriger SAR-Wert
- gute Sende- und Empfangsleistung
- gute Sprachqualität
- sehr gute KalenderfunktionenIch muss zugeben, dass ich mein langsam zwei Jahre altes E61i vor kurzem in Rente geschickt und mir vor ein paar Wochen das 3110 classic gekauft habe. OK, es macht keine guten Fotos und Videos wie das N95, es hat kein risiges AMOLED Display und keinen Stereoklang wie das N86, aber es ist sicherlich ein super Alltagswerkzeug zum guten Preis.
Fazit: Nokia 3110 classic = :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... richtig, es gibt keine Themen für das S5230
Schade.

-
Kann mir jemand sagen, wo man gratis Themes für das S5230 finden kann? Bei zedge.net habe ich nichts gefunden. Gibt es überhaupt Themes für das S5230?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Montag bei mir ( 5230 ) in schwarz und silberIst die silberne Variante auch offiziel für Deutschland vorgesehen?
Wie groß/klein werden Anruferbilder dargestellt?
-
Also heißt das S5230 Star in UK Tocco Lite?
-
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Samsung S5230 Star und einem Samsung S5230 Tocco Lite?
-
Zitat
Original geschrieben von Januarius
.......so vergehen die Wochen........bis Nokia endlich ein Firmwareupdate bringt und zwischendurch ne Menge Kunden vergrault hat.
JanWas regt ihr euch denn so auf? Ihr lasst euch ja regelrecht vergraulen, bzw. verarschen. Ihr wisst doch ganz genau, dass es bis jetzt noch kein Hersteller mit Nokia an der Spitze vollbracht hat ein SW-Bug freies Gerät auf den Markt zu schmeißen. Warum müsst ihr euch also unbedingt auf Biegen und Brechen ein auf dem Markt neu erschienenes Handy kaufen? Ihr seid doch alle selber schuld. Ihr könntet euch eine Menge Ärger und Frust ersparen, wenn ihr nicht immer gleich das neuste Modell haben wolltet. Aber wenn es denn immer gleich das neuste sein muss, dann soll auch nicht gemeckert werden.