ZitatOriginal geschrieben von michi71
Das einzige was mich persönlich stört, ich finde es zu groß...
Gruß Micha
Ist es größer als das iPhone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Das einzige was mich persönlich stört, ich finde es zu groß...
Gruß Micha
Ist es größer als das iPhone?
Hört sich doch alles sehr gut an. :top: Im Prinzip also eine gute Alternative zum iPhone, bzw. ist das Samsung HD in einigen Bereichen eventuell sogar besser (zB. Akku). Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Die Tonqualität wurde bereits durch ein Update seitens Samsung verbessert, ein weiteres Update soll in den kommenden Wochen folgen. Bzgl. Stärken und Schwächen können wir uns hier jetzt zu Tode schreiben - kommt ganz drauf an, welche Ansprüche du an das Gerät hast....
Die Frage ist berechtigt. Ich nutze zurzeit ein E61i und hatte noch nie ein Samsung Handy. Wichtig sind mir:
- gute Akkuleistung
- gute Verarbeitung
- WLAN
- gute Organizer-Funktionen
- kein hoher SAR-Wert
Hinzukommt, dass ich gerne etwas neues ausprobieren möchte, zB. ein Handy mit Touchscreen. Das Handy wird in erster Linie geschäftlich genutzt, deshalb kommen Handys wie das Jet 8000 und dergleichen nicht in Frage.
Das Samsung i8910 HD gibt es jetzt schon seit ein paar Monaten, und mich würde interessieren was i8910-Besitzer von diesem Smartphone halten. Angeblich soll die Tonqualität der Videoaufnahmen nicht gerade berauschend sein, hat Samsung das eventuell zwischenzeitlich mit einem Update gelöst?
Wo liegen die Stärken und Schwächen des i8910 mit der aktuellen SW?
Günstig? Günstig gibt es das iPhone 3G S nirgenswo!!! Kostet überall sau viel Geld ohne SIM-Lock. ![]()
Hat das Bold 9000 auch keine Sprachaufzeichnung?
ZitatOriginal geschrieben von walda
Bedenke aber, dass du mit der 300er den "HALLO HALLO HALLO"-Mute-Bug bekommst
Was für einen Bug?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wie viele Minuten kann man mit der Sprachaufzeichnung während eines Telefongesprächs aufzeichnen?
Kann mir schnell jemand etwas dazu sagen? ![]()
Die Suche mit den Stichworten "Sprachaufzeichnung" und "voice memo" ergab nichts, deshalb nun meine Frage:
Kann man ein Telefongespräch mit der Sprachaufzeichnung aufzeichnen, bzw. wie viele Minuten lassen sich aufzeichnen? (Beim E61i sind es glaube ich nur 60 Sekunden).
Wie viele Minuten kann man mit der Sprachaufzeichnung während eines Telefongesprächs aufzeichnen?