Beiträge von phone-freak

- Samsung i8910 HD?

- Samsung Omnia II?

- Samsung M8910 Pixon 12?

Wenn Du was in Richtung iPhone suchst wirst Du an diesen 3 Geräten schwer vorbeikommen. Du kannst Dir natürlich für wesentlich weniger Geld z.B. auch ein Nokia 5800 kaufen, aber da wirst Du nicht nur den Preisunterschied sehr schnell merken, sondern auch den Qualitätsunterschied.

Für dich mag das unverständlich sein, aber es gibt auch Leute die viel reisen, und da nervt es wenn man immer im Hinterkopf haben muss: "Huch, ich verreise für 2-3 Tage, ja nicht das Ladegerät vergessen".

Das ist in etwa so, als wenn du ein Auto hättest, mit welchem du alle 100 Km an die Tankstelle müsstest. Sogar wenn ich das Geld dafür hätte alle 100 Km 40 L zu tanken, würde mich das ankotzen.

Gutes Preisleistungsverhältnis? Für soviel Geld kann ich mir schon fast ein Samsung Pixon 12 oder i8910 HD kaufen. So wie sich das in den Foren ließt, sind die Samsung Pixon und HD User weitaus mehr begeistert und zufrieden, als die Besitzer des N86. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass das Preisleistungsverhältnis bei den beiden Samsung Modellen mehr vorhanden ist, als bei Nokia.

Hörts sich nicht besonders gut an. :flop: Muss mich wohl weiterhin bei Samsung umschauen und eventuell doch das Pixon 12 oder i8910 HD kaufen. :mad:

Nokia geht langsam den selben Weg wie die französische Autoindustrie: außen Hui, innen Pfui. :D

Ich benutze immer noch mein zwei Jahre altes E61i und möchte mir aber bald etwas neues zulegen.

Must have:

- gute Verarbeitung
    - gute Terminverwaltung
    - gute Akkukapazität (telefoniere täglich ca. 60-100 Minuten)
    - gute Tastatur
    - sehr gute Stereolautsprecher

Nice to have:

- schönes Display
    - gute Kamera
    - gute Videoaufnahmen
    - WLAN

Momentan ist es bei Nokia sehr schwer ein Handy zu finden, welches all diese Eigenschaften vereint. Das E71 ist super verarbeitet, hat ein schönes Display, gute Terminverwaltung, allerdings hat es eine 0815 Kamera, die auch dementsprechende Fotos und Videos aufzeichnet. Überlegt habe ich mir auch noch das N95, welches geile Fotos und Videos machen kann, einen schönen Kalender hat, dafür aber mit einem angeblich schwachem Akku auskommen muss.

Kann es sein, dass für all diese Anforderungen das N86 das richtige Handy wäre? Hier noch eine Frage zum N95 als eventuelle Alternative: ist das N95 mittlerweile ausgereift, hat es eine verbesserte Akkukapazität? Oder alles beim alten?

Das N86 kam in die engere Auswahl, weil man mittlerweile viel gutes hören kann. Trifft das zu?