Soweit ich weiß nein.
Beiträge von phone-freak
-
-
Frage zum "Bitte nicht stören" Modus
Derzeit nutze ich noch ein S3 und würde mir eventuell das P7 kaufen. Beim S3 habe ich den Ruhemodus sehr zu schätzen gelernt. Nun habe ich gelesen, dass es bei Huawei genau so einen Modus gibt, der sich allerdings "bitte nicht stören" Modus nennt.
Frage: wenn ich Anrufer mit diesem Modus blocke, hören diese genau wie bei Samsung ein Besetztzeichen? Oder hören Anrufer ein Freizeichen (wie bei alten Nokia Handys) und der Anrufer, bzw. Klingelton wird nur einfach stumm geschaltet?
-
- keine Notification LED
- E-Mails können nicht alle gleichzeitig gelöscht werden (nervt total)
- keine richtige Blacklist/Whitelist Funktion.... und somit ist das iPhone nur ein "nice to have", aber kein richtiges business handy.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FredAnna
Hallo.Im Grunde ein gutes Argument, wenn es bislang ein ordentliche Updatepolitik ersichtlich gewesen wäre. Im Falle des S3 war es aber anders.
Das letzte aus meiner Sicht lauffähige Update war Ende 2012 und zwar auf 4.1.2. Zuvor gab es 4.1.1. von 4.0.4. Das 4.2. wurde ganz übersprungen und mit dem Rollout von 4.3 begründet. Das kam im November 2013 und lief - gelinde gesagt - nicht ganz entsprechend meiner Erwartungen - bis heute. Also beruhen viele Hoffnungen auf 4.4. Welches ja wohl nicht kommt.Fazit: Flagschiff 2012 gekauft und ein halbes Jahr funktionelle Updates. Danach Feierarbend. Noch nicht einmal bis zur Markteinführung des Nachfolges S4.
Und das ist einfach zu wenig...
Gruß,
FredAnnaSehe ich genau so! :top: Ich nutze derzeit ein S3 und habe vor 1 Woche das Update auf 4.3 durchgeführt (bzw. im Samsung Store durchführen lassen). Seitdem ruckelt das Gerät, Abstürze bis zum Umfallen, usw. Bin kein Apple Fan (obwohl ich als Zweithandy ein iPhone 5 nutze), da Apple für mich einfach kein Business-Handy ist (das Löschen von E-Mails ist sehr umständlich, bzw. können diese nicht alle gleichzeitig gelöscht werden und das ist bei 548 E-Mails im Postfach ärgerlich. Das iPhone hat zudem keine wirkliche Blacklist-Funktion, usw.), aber langsam komme ich doch ins Grübeln welches Handy als Nachfolger des S3 ansetzen soll. Dachte zuerst an das S5, aber aktuelle Erfahrungen mit Android-Updates verunsichern mich doch sehr stark.
... vielleicht wird es wieder ein Blackberry (z.B. ein Z30) und damit "back to the roots".

-
Zitat
Original geschrieben von Maude
Das s5 kostet 699€??? :eek: Das ist aber ein stolzer Preis für Null Innovation!!!Samsung macht es einem wirklich nicht schwer sich für das Blackberry Z30 zu entscheiden.

-
Note 3 NEO offiziel vorgestellt:
http://stadt-bremerhaven.de/sa…note-3-lte-offiziell-vor/
Wenn der Preis stimmt: :top:
-
Ich habe seit Mai 2013 ein S3, davor knapp 3 Jahre lang ein BB 9780 und 9700. Ich telefoniere am Tag ca. 90-150 Minuten (eingehende und abgehende Telefonate zusammen), rufe täglich mehrmals meine Mails ab (3G oder WLAN ist nur an, wenn ich Mails abrufe oder selten surfe). SMS versende ich höchstens 5-10 im Monat.
Bei obigem Verhalten komme ich mit meinem S3 (ohne Branding aus dem "Ich bin doch nicht blöd" Markt) locker über den Tag. Abends um 18:00 Uhr habe ich in der Regel noch 30-40% Akkukapazität. Wenn ich dann zusätzlich noch nach der Arbeit eine halbe Stunde surfe, dann pendelt sich die Akkuanzeige bei 20-25% ein. Um 20:00 Uhr geht das Gerät an den Stecker.

S3 Akkuleistung = :top:
-
Ich möchte mir demnächst ein neues Notebook kaufen. In der engeren Wahl sind das lenovo T430 und das hp elitebook 8470p. Hat hier irgendwer Erfahrungen?
Beide kommen mit
- mattem Display (Auflösung 1600 x ...)
- i5
- 8 GB RAM
- 180 SSD -
AMOLED :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Hatte auch das Q10, als ich dann den direkten Helligkeitsvergleich mit dem Q5 gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Das Q5 kann man selbst bei starker Sonnenstrahlung noch lesen.Ein riesiger Unterschied was Helligkeit angeht.
Eben