Beiträge von phone-freak
-
-
Hat sich jemand schon das neue Samsung S5600 geholt? Optisch sicherlich ein schönes Teil und für einen guten Preis zu haben. :top:
Wer also schon Erfahrungen mit dem S5600 hat, oder es zumindest schon mal in den Händen hatte kann hier im Thread gleich loslegen.

http://www.handy-mc.de/datenbl…ndy/samsung-gt-s5600.html
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem MSI U100?
-
Ab wann und wo gibt es das MSI U100 Plus Netbook zu kaufen?
-
Die vorinstallierten Themes hauen mich nicht vom Hocker. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Wenn ich meine Frau anrufe(mit der Tastaturnummer 2) erscheint ihr Foto rechts im Display - in der Größe als wenn ich eine SMS von ihr bekomme.Ihr Rufnummer wird natürlich neben dem Bild angezeigt.
Wenn ich sie aus dem Adressbuch anwähle erscheint ebenfalls Foto und Telefonnummer - beim Verbindungsaufbau geht die Nummer weg,und neben dem Foto steht ihr Name
Sprich das Foto ist bei abgehenden Anrufen genau so elend klein, wie beim 6300. :flop: Das kann SE wesentlich besser - und das schon seit Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Ich hab von meiner Frau ein Passbild im Handy,und es ihrem Namen zugewiesen!Wen Sie mich anruft erscheint ihr Bild in voller Displaygröße!
Bei einer SMS ist es klein neben dem Briefkouvert!
OK, das war beim 6300 auch so. Aber wie sieht's bei abgehenden Anrufen aus?
-
Kann jemand noch etwas zur Größe der Anruferbilder sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Wie groß/klein werden Anruferbilder bei eingehenden, bzw. abgehenden Anrufen angezeigt?Kann mir noch jemand etwas zur Klingeltonlautstärke sagen? Soll angeblich noch leiser, als beim 6300 sein. Falls das so ist: :flop:
-
Wie groß/klein werden Anruferbilder bei eingehenden, bzw. abgehenden Anrufen angezeigt?