Beiträge von phone-freak

Ich habe das 1000HE begutachtet und frage mich was der spiegelnde Displayrand soll? :confused:

.... bei Sonnenschein auf der Terasse wird das Surfen/Arbeiten mit dem 1000HE bestimmt eine "optische Herausforderung". :D Ne, Asus hätte das auch besser hinbekommen.

Ne, ne. Das 5800 ist ja nur die Nokia "Schulhof-Version" des iPhones. :D Also kein Biznis Handy. Wer aber den Hauch von High Society in der Straßenbahn versprühen möchte, der kauft sich jetzt das aktuelle E75, denn das E71 ist hierfür nicht mehr geeignet. :D Sch.....ss Akku hin oder her, hauptsache im Stammlokal oder in der Dönerbude um die Ecke neidische Blicke einfangen. :D

Das E75 ist der absolute Witz!!! 1000 mAh Akku ..... ts ts ts. Nokia schießt mit dieser Leistung voll an der Zielgruppe vorbei. Sprich Geschäftsleute, Anwälte, Banker werden sich keinen Ziegelstein kaufen, welchen sie jeden Abend an die Steckdose stecken müssen. Da bietet das E71 einfach viel mehr für weniger Geld. Von der billigen Pastiktastatur ganz zu schweigen. :flop:

Das E75 landet sicher bei so "möchte gern" Typen, die sich das E75 kaufen werden nur um in der Straßenbahn und in der Disco vor den Mädels das Handy mal auf- und zuzuschieben. Nach dem Motto: seht her, teures Handy zum aufschieben. :D:D:D

Hallo Bino-Man,

suche ein Netbook für den selben Zweck. Im Sommer geht es für 3 Wochen in die USA und brauche deshalb ein leicht zu transportierendes, solides, gut verarbeitetes Netbook mit guter Akku-Kapazität, guter Tastatur und einem MATTEM Display für den Ausseneinsatz (z.B. E-Mails am Srand, oder Skype im Central Park). :D

Es gibt zurzeit sicherlich viele gute Netbooks, aber mit diesen Anforderungen wirst Du meiner Meinung nach nicht am Asus 1000HE oder MSI U-100 vorbeikommen. :top:

PS: beide haben übrigens einen 6 Zellen Akku. :top:

Nur zur Info für die, die es noch nicht wissen: das Asus 1000HE ist der Nachfolger des Asus 1000H. ;)

Nach sehr langem Suchen, Hin und Her bin ich letztendlich beim Asus 1000HE, bzw. MSI U-100 gelandet. Beide sind sehr gute Netbooks, vor allem die relativ gute Tastatur, das matte Display, die gute Verarbeitung und die gute Akkukapazität hat mich überzeugt.

Wo liegen die Unterschiede beim Service zB.? Welches der beiden Netbooks würdet Ihr bevorzugen?