Als ich gelesen habe, dass das E75 nur einen 1000 mAh Akku hat, war das Thema E75 für mich erledigt. Ich sehe den E75-Akku Thread schon bildlich vor mir: "wie kann man mit einer Nagelfeile einen E71-Akku in das E75 bekommen"? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von phone-freak
-
-
Super, damit wären wir schon mal einen Schritt weiter. Letzte Frage: was kostet so eine Pufferatterie und wo kann ich diese kaufen, bzw. einbauen lassen? Im Nokia Shop meinte der Verkäufer, dass eine Reaparatur zwischen 60-80 Euro kostet. Bin doch nicht bescheuert und zahl für eine sch...ss Batterie so einen Batzen Geld. Wer hat die optimale Lösung parat?

-
Zuerst würde ich mal gerne wissen, ob es wirklich mit der Knopfbatterie zusammenhängen kann, oder es doch ein Bug ist?
-
Vor ca. 3 Jahren habe ich meiner Freundin ein 7330 gekauft. Seit einigen Tagen muss sie jeden Morgen nach Einschalten des Handys das Datum und die Uhrzeit neu einstellen. Zuerst dachte ich es wäre ein SW-Bug, im Nokia Shop meinte allerdings der Mitarbeiter, dass es zu 90% kein Bug ist, sondern die Knopfbatterie defekt sei, welche das Handy im ausgeschalteten Zustand mit Energie versorgt.
Bei Nokia kostet die Reparatur zwischen 50-80 Euro. Hat jemand einen Tipp?
-
Vergiss das 1000H und nimm das neue 1000HE.

-
Samsung N110 oder ASUS Eee 1000HE? Wo liegen die Vor- und Nachteile? Bei Notebookforum.at schreibt jemand, dass das 1000HE ein dunkles Spiegeldisplay habe soll. Höre, bzw. lese ich zum ersten mal, denn überall heißt es das 1000HE soll ein helles, mattes Display haben. :confused:
-
Ja, das Eee 1000HE würde mich auch interessieren. Hat jemand bereits Erfahrungen? Und was haltet Ihr von Dell? Dell Inspiron Mini 10 zB. Oder das Samsung NC10?
-
Ich nutze ein E61i. Würdet Ihr für Skype Fring oder Nimbuzz bevorzugen?
-
Hi, ich habe mir das BH-606 BT Headset vor ca. 5-6 Wochen gekauft und nutze es mit meinem E61i und 6300. Tolles Teil, gute Akkuleistung, liegt sehr gut am Ohr, nicht zu groß und nicht zu klein, hat eine gute Sprachqualität. Kann ich Dir empfehlen.
-
Neben dem SE W705/W995 ist das E55 zurzeit der heißeste Anwärter.