ZitatOriginal geschrieben von daJ
1,01 Watt/kg
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von daJ
1,01 Watt/kg
:top:
Gibt's schon Infos zum SAR Wert?
Gibt's schon neue Infos?
Das iPhone wird in Ungarn ausschließlich mit SIM-Lock und nur über T-mobile vertrieben.
Als Deutscher kannst du einen Vertrag abschließen, wenn du einen gemeldeten Wohnsitz in Ungarn hast.
Re: 6300: Telefonbuch lässt sich nicht ändern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hansi2005
Hallo,
seit einiger Zeit lassen die Namen im Telefonbuch nicht mehr ändern.
Sobald man eine Änderung macht und diese speichern will, kommt der Hinweis "Vorgang abgebrochen".
Speicherstatus Telefon: belegt 64%, frei 36%
Neue Namen können hinzugefügt und setsamerweise auch geändert werden.
Wer weiß Rat?
Scheint ein seltenes Problem zu sein.
Hat irgendwer einen Tipp? Lohnt sich ein Update von der 6.60 auf die neue 7.21?
Re: 6300: Telefonbuch lässt sich nicht ändern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hansi2005
Hallo,
seit einiger Zeit lassen die Namen im Telefonbuch nicht mehr ändern.
Sobald man eine Änderung macht und diese speichern will, kommt der Hinweis "Vorgang abgebrochen".
Speicherstatus Telefon: belegt 64%, frei 36%
Neue Namen können hinzugefügt und setsamerweise auch geändert werden.
Softwaredetails:
V 07.00
18-08-08
RM-217
Wer weiß Rat?
Habe dieses Problem auch seit kurzem. Es lassen sich weder Kontakte ändern, noch Details hinzufügen. SW Bug? V6.60
Ja, die Uhr im Display ist ziemlich scheiße! Tipp: Download bei Zedge. Da gibt es eine Menge Uhren-Themes (clock themes).
Gruß
Ich habe versucht im Internet etwas über den SAR Wert rauszubekommen, aber über steht im Datenblatt: k.A.
Ich dachte Handy-Hersteller müssten den SAR-Wert gleich mit angeben?
Re: Habe E61i, nun E63 oder lieber E71
ZitatOriginal geschrieben von singaroras
Hallo,
Ist das E63 schon eine Verbesserung zum E61i oder sollte ich dieses noch behalten? Eigentlich drängt mich nichts.
Behalte dein E61i. Ich habe meins auch behalten.
Das E61i ist super verarbeitet, hat eine super Akkulaufzeit und meines Erachtens den besseren Kalender (die neue Symbian Optik sagt mir nicht zu). Außerdem hat das E61i eine breitere, zum Schreiben wesentlich angenehmere Tastatur als das E63/E71.