-
Vor ein paar Tagen hatte ich im MM beide in der Hand und muss sagen, dass mir das E63 in Blau sehr gut gefallen hat. Das Tippen auf der Tastatur ist beim E63 wesentlich angenehmer, weil die Gummitasten im Gegensatz zur Plastiktastatur des E71 überhaupt nicht rutschen. Beim E71 habe ich mich schon paar mal vertippt, beim E63 eigentlich kein einziges mal. Wem also
- der wesentlich niedrigere SAR Wert;
- die zum Schreiben besser geeignete Tastatur; und
- der niedrigere Preis
zusagt, kann getrost zum E63 greifen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Also von der Sprachqualität bin ich auch enttäuscht, das E61i ist von der Hörerlautstärke an der unteren Grenze, mein P990i ist WESENTLICH besser! Auch beim Empfang.
Könnte das ein Bug sein? Bei vielen scheint es keine Probleme zugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
also ich hab mitlerweile schon alles versucht, bin aber auch gescheitert, scheint wohl wirklich nicht zu funktionieren !
gruß
Schade. Dabei kann man mittlerweile bei S60 die Schriftgröße des Menüs einstellen. Warum ausgerechnet die SMS-Buchstabengröße nicht berücksichtigt wurde? :confused: Auf jeden Fall wieder eine Sau schwache Leistung seitens Nokia!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Kann man eigentlich die Schriftgröße für SMS ändern?
Habe unter Optionen nichts gefunden
Hat da mittlerweile jemand einen Tipp? Würde mich auch interessieren, denn im Menü habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von pampl
ich frag mich warum schon das nokia 6300i, also die 2. version des 6300, wlan hatte und jetzt der nachfolger ohne da steht 
.... damit sich die Leute danach auch noch das 6700i kaufen. 
-
Was haltet Ihr vom Nokia BH-606?
-
à propos Bügel, BT-Headsets mit Bügel sind für Brillenträger eigentlich weniger geeignet, oder?
Welches Nokia Headset würdet Ihr empfehlen?
-
-
Welche Erfahrungen hast Du mit der Hörerlautstärke, der Klingeltonlautstärke, der Freisprechqualität und dem oft bemängelten Rauschen wärend eines Gesprächs?
-
Ich nutze seit knapp 2 Jahren ein E61i und bin im Großen und Ganzen auch zufrieden, allerdings ist mir die maximale Hörerlautstärke zu leise. Laut diversen Foren soll das ein E61i-spezifisches Problem sein. Da mir die QWERTY Tatsatur sehr zusagt würde ich mir gerne einen derartigen Nachfolger kaufen. Das E71 fällt wegen dem oft bemängelten Empfang und dem hohen SAR Wert aus. Bleibt also das E61 mit der etwas größeren und bequemeren Tastatur und das neue E63.
Ein Vorteil für das E61 - welcher mir spontan einfallt - wäre die Blackberry-Kompatibilität, die beim E63 nicht mehr gegeben ist. Welches würdet Ihr nehmen?