Wie sieht es mit aktuellen BT-Headset Modellen aus? Welches würdet Ihr empfehlen?
Beiträge von phone-freak
-
-
Hat keiner einen guten Tipp für mich?
-
Auch das rote sieht schick aus. Bald auch in Deutschland erhältlich?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
glaube kaum, dass nokia fakes auf ihrer eigenen homepage anbietet !MfG
Auf welcher konkret?
-
Auf der deutschen Nokia-Webseite sind nur 3 Farben aufgeführt und "all white steel" ist nicht dabei.
-
Es tauchen hier im TT-Forum immer mehr E63-Threads auf, einen Sammel-Thread über konkrete Erfahrungen und Meinungen gibt es allerdings nicht.
Welche Erfahrungen habt Ihr bis jetzt mit Eurem E63 gemacht? ZB. Erfahrungen bzgl.
- Akkuleistung
- Verarbeitung
- Tastatur
- E-Mail Abruf
- usw.Gibt es konkrete Qualitätsunterschiede zum E61i/E71? Wie zufrieden seid Ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,die neue Nokia E51 Farbvariante heißt im Übrigen "All White Steel". Die Tasten sind genauso wie die Tasten vom E71 eher seidig glänzend, die Rückseite hingegen matt bis seidenmatt. Das wird aber noch nicht die letzte Farbvariante des E51 sein.
Gruß Dominik
Über Google läßt sich nichts finden, auch nicht mit dem Begriff "all white steel". Ist das sicher kein Fake?
-
... dann wird wahrscheinlich die Navi-Taste blinken wie beim E71 oder 3110 classic.
-
Bin auf die Akkuleistung des 6700 gespannt.

-
Die maximale Hörerlaustärke bei meinem E61i ist nicht besonders laut. In ruhiger Umgebung (zB. Büro) geht es gerade noch, aber draußen kann ich mein Gegenüber oft sehr schlecht hören. Mein 6300 ist da bei mittlerer Lautstärkeeinstellung wesentlich lauter. Habt jemand das Problem auch? Ich habe das E61i in den letzten einandhalb Jahren ca. 3-4 mal fallen lassen. Kann es sein, dass dadurch der Lautsprecher verrutscht ist? Tipps?