Bug oder feature. Wie es scheint ist diese Frage bis heute nicht geklärt.
Ich habe mir vor genau 2 Jahren bei TPH ein K750i zugelegt und habe mit den blechernen Klingeltönen das selbe Problem. Habe heute das Handy aus der Vitrine genommen und wieder in den aktiven Dienst gestellt und dachte mir, dass es vielleicht hier im Forum Hinweise zur Behebung des Problems gibt. Gibt's vielleicht jemanden der seit 2005 mehr Infos hat? ![]()
Beiträge von phone-freak
-
-
Da sieht man mal, dass sich das Warten auch lohnen kann.
Werde das 8800 Carbon erst 2014 kaufen, vielleicht kostet es dann nur noch 140,- anstatt 1000,- Euro . -
Zitat
Original geschrieben von peepshow
vergisst das 6510...das 8800 carbon rockt die bude.Gib Drogen keine Chance!
-
Wann ist mit neuen Ankündigungen zu rechnen?
-
.... aber auch mit dem 6300 wird sie bestens bedient sein.
-
Habe im Netz Infos zum SAR Wert des N82 gesucht und in einigen Foren gelesen, dass das N82 zu Anfangszeiten einen SAR Wert in Höhe von 0,62 hatte. Nokia hat aber angeblich ein paar Komponenten ausgetauscht, bzw. werden neue verarbeitet und seit dem liegt der SAR Wert bei 1,34.
Kann das jemand hier bei TT bestätigen?
-
-
2. Frage: wie laut klingelt das 3110 classic? Lauter als zB. das 6300?
-
Der Nachfolger wird sicherlich kommen, keine Angst. Übrigens ist das 6300i nicht nur in Deinen Augen kein Nachfolger. Laut Nokia ist die i-Version tatsächlich nur eine Erweiterung.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cosmo1987
ganz ehrlich ihr braucht es gar nicht schön reden....
natürlich ist es scheisse,dass nokia aus deutschland verschwunden ist und viele deutsche auf der "strasse" sitzen, aber so ist das leben!
es ist doch kein handyentwickler mehr hier,ausser bald rim.
deutschland ist einfach zu teuer.
und wenn ich es schaffe günstiger zu produzieren,dann tu ich das natürlich auch,denn im endeffekt geht es um mein geld und sagt jetzt nicht,dass ihr monat für monat die hälfte eures geldes spendet,oder aus dem fenster werft,oder vergrabt oder so.
ihr nutzt es und warum soll das der chef von nokia nicht auch tun.
klar er ist reich,aber er denkt auch in anderen dimensionen,oder glaubt ihr,er holt sich brötchen beim sb bäcker?
niemand verschenkt geld und wenn man sparen kann,dann tut das jeder,egal ob "arm" oder stinkenreich.
völlig verständlich in meinen augen.
ich versteh auch gar nicht,warum in deutschland so eine riesen sache draus gemacht wurde,als ob sowas noch nie passiert wäre -.-*Sehe ich genau so. Ich will Nokia keines Falls in Schutz nehmen aber man sollte sich doch überlegen wie viel Schuld unsere Regierung aufgrund der hohen Steuer- und Abgabelasten im Fall Bochum mitträgt. Viele europäische Nachbarn haben es uns vorgemacht, Steuern und Abgaben gesenkt und siehe da es klappt wunderbar. Deutschland, bzw. Schröder/Merkel & Co. haben den Trend verpasst, der Zug ist abgefahren, und jetzt zahlen viele Arbeitnehmer dafür die Zeche. Nokia hat im Prinzip das getan, was alle von uns gemacht hätten, wenn sie ein Unternehmen führen würden - Kosten senken und billiger produzieren. Deutschland hätte hierfür schon vor Jahren die Voraussetzungen schaffen können. :flop: