Servus,
wann vermutet Ihr, dass es einen Nachfolger vom 6300 geben wird?
Mir ist klar, dass das 6300i eine Erweiterung ist, aber in meinen Augen kein Nachfolger.
Hoffe der Thead wird nicht gleich geschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
wann vermutet Ihr, dass es einen Nachfolger vom 6300 geben wird?
Mir ist klar, dass das 6300i eine Erweiterung ist, aber in meinen Augen kein Nachfolger.
Re: Nachfolger vom Nokia 6300
ZitatOriginal geschrieben von Michel980
Du hättest vielleicht den Threadtitel mit einem Fragezeichen versehen sollen, da Du ja nicht den Nachfolger des 6300 vorstellst, sondern suchst.
Was ist Deine Vorstellung, wie der Thread laufen soll? Soll jeder ein Datum nennen, der Lust dazu hat? Bringt Dich das dann vom Informationsgehalt weiter?
Ich denke eher, dass wenn es etwas neues gibt und jemand erlangt davon Informationen, dann wird er dies auch eigenständig hier posten. Ein Thread wie von Dir gestartet ist da eher reines Postinggeschinde und wilde Spekulationen!
Wenn Du Dir diese einfachen Regeln beim nächsten mal zu Herzen nimmst (richtiger bzw. aussagekräftiger Threadtitel, selber Informationen liefern um den Thread in die von Dir gewünschten Bahnen zu lenken und Threads eröffnen, die auch einen informativen Gehalt haben) dann sollte Dein Thread bestehen bleiben.
Re: Re: Nachfolger vom Nokia 6300
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Du hättest vielleicht den Threadtitel mit einem Fragezeichen versehen sollen, da Du ja nicht den Nachfolger des 6300 vorstellst, sondern suchst.
Was ist Deine Vorstellung, wie der Thread laufen soll? Soll jeder ein Datum nennen, der Lust dazu hat? Bringt Dich das dann vom Informationsgehalt weiter?
Ich denke eher, dass wenn es etwas neues gibt und jemand erlangt davon Informationen, dann wird er dies auch eigenständig hier posten. Ein Thread wie von Dir gestartet ist da eher reines Postinggeschinde und wilde Spekulationen!
Wenn Du Dir diese einfachen Regeln beim nächsten mal zu Herzen nimmst (richtiger bzw. aussagekräftiger Threadtitel, selber Informationen liefern um den Thread in die von Dir gewünschten Bahnen zu lenken und Threads eröffnen, die auch einen informativen Gehalt haben) dann sollte Dein Thread bestehen bleiben.
....dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Thread bitte schließen ![]()
Dann macht halt zu...
Der Nachfolger wird sicherlich kommen, keine Angst. Übrigens ist das 6300i nicht nur in Deinen Augen kein Nachfolger. Laut Nokia ist die i-Version tatsächlich nur eine Erweiterung. ![]()
Michel980, die i-Variante des Nokia 6300 empfinde ich wie beim Nokia 6310/8910 oder Nokia 6230 als Quantensprung und reiht sich in diese „Abfolge“ hervorragend ein. Nachfolge-Diskussionen sind bei Nokia allerdings spätestens seit dem Nokia 6310i mühselig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!