Bin gespannt welches besser verarbeitet ist.
Beiträge von phone-freak
-
-
.... im Prinzip also wie das 6110 Navigator?
-
Zitat
Original geschrieben von holon
uhhhh, das ist wirklich Produktdesign unterster Kategorie. Erinnert mich irgendwie an diverse HiFi-Designverfehlungen der 80iger Jahre.Stimme Dir voll zu. Vom Design her hat Nokia sogar das 3110 classic wesentlich besser hinbekommen.

-
Und es stimmt doch, dass man mit dem 6600 Slide genau so gut navigieren kann, wie mit dem 6210 Navi?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nach der Anzeige kann man nicht gehen. Bei Nokia kann man zum Teil mit 1 Strich nicht telefonieren. Bei anderen schon. Das Problem beim el71 ist auch dass die Antenne hinten unten sitzt. Wenn du also ne sms tippst dann kann es schon zu einem schlechteren Empfang kommen.:flop:
-
Wie gesagt, das E71 sieht wirklich super aus, nur bereitet mir diese sch...ß Doppelantenne Kopfzerbrechen.
-
Beides scheinen tolle Slider zu sein, und so weit ich weiß läßt sich auch auf dem 6600 slide eine Navi Software installieren, oder? Wo liegen die Vor-bzw. Nachteile der beiden, für welches würdet ihr euch entscheiden?
-
Das 6600 slide besteht aus Metall und hat einen niedrigen SAR Wert? Aha, plötzlich geht's doch.
-
Hintergrundgeräusche werden unterdrückt? Ist das 3600 besser als das 6600 slide?
Wie hoch liegt der SAR Wert?