Beiträge von phone-freak

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Meine Meinung....
    Innerhalb von drei Tagen werde ich sicher eine Steckdose "finden", in der ich das Phone aufladen kann.

Du schon, aber es gibt auch Leute, die mehr als 3 SMS im Monat verschicken und mehr als 5 Minuten pro Woche telefonieren. Das 6300 ist wirklich ein schickes Teil, aber für Business total untauglich. Nach täglich 90-120 Minuten Telefonieren muss man auswärts schon bangen, ob man es wieder ins Büro bis zur nächsten Steckdose schafft bevor das Handy den Geist aufgiebt. Schade dass Nokia nicht in der Lage ist die Amperzahl des 6300-Akkus zu erhöhen.

Auch das Design des Rechners wurde geändert.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wobei ich jetzt 180 Euro nicht zu teuer finde bei Marktstart, das 6300 kostet immerhin noch ca. 140 und das 6500classic gar 200 Euro, und beide sind schlechter ausgestattet (und haben anfangs knapp 300 Euro gekostet).

Das 3600 lässt sich mit dem 6300 gar nicht vergleichen. Beim 6300 gibt es kein "Plastik-feeling", beim 3600 schon.

Hatte gestern das 3600 kurz zum "testen" in der Hand. Naja, umgehauen hat´s mich nicht. Beim Slider hatte ich ein bischen das Gefühl, dass er an der Tastatur schleift. Das Display ist zwar schön und auch der Klang der Klingeltöne, aber das Plastikgehäuse in 100% schwarz sieht völlig fantasielos aus. Zudem ist der Lautsprecher hinten. Meiner Erfahrung nach klingeln Handys mit hinterem Lautsprecher leiser wenn sie auf dem Tisch liegen oder in der Hosentasche, als Handys mit seitlichen Lautsprechern (wie zB. E61i, 6270, 6233).

Fazit: für 180 Euro zu teuer. Wenn sich der Preis bei 110-120 Euro einpendelt könnte es einen Kauf wert sein.