ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Das 6600 Slide ist doch S40!?
Upps. Sorry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Das 6600 Slide ist doch S40!?
Upps. Sorry.
Alle 3 sind Slider, alle 3 sind Symbian Handys und mit allen kann man letztendlich navigieren. Für welche Zielgruppe sind die 3 Slider also gedacht?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Telefoniere ich aber tagsüber nicht, hält der Akku bis zu 2,5 Tagen.
.... 2,5 Tage, nicht schlecht. Nur zu dumm für Nokia, dass man die Dinger zum Telefonieren erfunden hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Meine Meinung....
Innerhalb von drei Tagen werde ich sicher eine Steckdose "finden", in der ich das Phone aufladen kann.
Du schon, aber es gibt auch Leute, die mehr als 3 SMS im Monat verschicken und mehr als 5 Minuten pro Woche telefonieren. Das 6300 ist wirklich ein schickes Teil, aber für Business total untauglich. Nach täglich 90-120 Minuten Telefonieren muss man auswärts schon bangen, ob man es wieder ins Büro bis zur nächsten Steckdose schafft bevor das Handy den Geist aufgiebt. Schade dass Nokia nicht in der Lage ist die Amperzahl des 6300-Akkus zu erhöhen.
Bei mir schon. Hatte vorher den selben Rechner wie zB. das 6270/6288. Jetzt ist das Design völlig anders.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N°5
Ist das die Changelog von der Firmware 6.60?
Changes/improvements made from MCU SW version 6.01 to version 6.60:
- Support for a new memory component
- Camera’s zoom functionality adjusted
- “Dialled” used instead of “Dialed” in the Call Timers menu
- FM radio auto tuning optimised
- Compatibility with certain WAP pages improved
- The voice recorder volume tuning adjusted for the recorded voice clips
- The alignment of the navigation key icons corrected for Hebrew UI
- Date and time are now visible in the screen saver
- Improvements for the Java MIDlet registry
- MIDlet versions updated
- Operator name list updated
Auch das Design des Rechners wurde geändert.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Wobei ich jetzt 180 Euro nicht zu teuer finde bei Marktstart, das 6300 kostet immerhin noch ca. 140 und das 6500classic gar 200 Euro, und beide sind schlechter ausgestattet (und haben anfangs knapp 300 Euro gekostet).
Das 3600 lässt sich mit dem 6300 gar nicht vergleichen. Beim 6300 gibt es kein "Plastik-feeling", beim 3600 schon.
Hatte gestern das 3600 kurz zum "testen" in der Hand. Naja, umgehauen hat´s mich nicht. Beim Slider hatte ich ein bischen das Gefühl, dass er an der Tastatur schleift. Das Display ist zwar schön und auch der Klang der Klingeltöne, aber das Plastikgehäuse in 100% schwarz sieht völlig fantasielos aus. Zudem ist der Lautsprecher hinten. Meiner Erfahrung nach klingeln Handys mit hinterem Lautsprecher leiser wenn sie auf dem Tisch liegen oder in der Hosentasche, als Handys mit seitlichen Lautsprechern (wie zB. E61i, 6270, 6233).
Fazit: für 180 Euro zu teuer. Wenn sich der Preis bei 110-120 Euro einpendelt könnte es einen Kauf wert sein.
Zudem wird das 6210 Navi etwas günstiger angeboten, als das 6600 Slide, oder?
Hallo Meilow,
konntest Du das 3600 zB. mit dem 6500 Slide oder dem 6600 Slide in Sachen Verarbeitung vergleichen?