Beiträge von phone-freak

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Grün + * + 3 halten und einschalten...

Wo liegt der Unterschied zum hard reset? Ultra hard reset?

Ich habe kein backup gemacht, sondern die Telefonbucheinträge einfach nur mit Outlook synchronisiert. Meines Wissens wird das picturephonebook dabei NICHT übertragen, aber sagt es mir wenn ich falsch liege. Die Themes hätten aber auf jeden Fall gelöscht werden müssen.

PS: ich kann über den obigen code im Netz nichts finden.

Hier auch nicht:

http://nokiaport.de/index.php?mid=&pid=codes

Ich habe vorhin einen hard reset durchgeführt (*#7370#) und sämtliche Daten auf der Kingston 2 GB Karte gelöscht. Vorher selbstverständlich nochmal alle Tel-Kontakte mit Outlook synchronisiert.

Nachdem ich alles gelöscht habe, habe ich das E61i mit Outlook synchronisiert um die Telefonbucheintrage wieder auf's Handy zu bekommen. Der Spuck fing schon mal damit an, dass einige Tel-Einträge die passenden Fotos abgespeichert haben, sprich das picture-phonebook voll instant war. Weiter ging's dann damit, dass von mir abgespeicherte Themes im Telefonspeicher zu finden waren.

Frage: wie kann man das sch.... ß Handy komplett löschen?

Habe mir heute nochmal das Font Magnifier Programm von der Psyloc Webseite runtergeladen in der Hoffnung, dass Psyloc das Programm mittlerweile der neuen SW angepasst hat. FEHLANZEIGE. Folgende Bugs sind zu beobachten:

1. Buchstaben sind bei 101-103%-iger Vergrößerung kleiner, als bei 100%.

2. Buchstaben sind schon bei 105%-iger Einstellung größer, als früher (bei alter SW) bei 118%.

3. Die Standby-Uhr zeigt als letzte Ziffer immer eine Null, zudem hat die Null ein anderes Format, als die übrigen Zahlen. Sprich es wird 10 Minuten lang zB. 08:40 angezeigt, dann 10 Minuten lang 08:50, usw. Zahlen von 1-9 werden als letzte Zahl nie dargestellt.

Sau schwache Leistung, und dafür wollen die noch Geld. :flop: :flop: :flop:

Ich habe mein E61i im Nokia Shop auf die Version 3.06.33.69.00 updaten lassen. Seit dem verhält sich das Buchstabenvergrößerungsprogramm "Font Magnifier" ganz eigenartig, sprich Buchstaben werden in der 105%-igen Vergrößerung so groß dargestellt, wie vorher erst bei 120%-iger Vergrößerung. Zudem zeigt die Digitaluhr im Display die 0 in einem anderen Format an. Es sieht ganz so aus, als ob die neue SW des E61i und das Programm Font Magnifier noch nicht aufeinander abgestimmt wären.

Hat jemand selbige Erfahrung? Oder weiß jemand, ob Psiloc das Problem erkannt hat und das Programm der neuen SW anpassen wird?

Mich würde mal interessieren wie viele von Euch im Bochum-Thread "geschworen" haben sich wegen der ganzen "Bochum" Sache nie mehr ein Nokia Handy zu kaufen, jedoch letztendlich doch schwach geworden sind und sich seit der Schließung des bochumer Werks ein neues Nokia gekauft haben, oder zumindest kurz davor stehen ein neues Nokia (zB. E71, E66, usw.) zu kaufen? Mal ganz ehrlich. ;)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Also ich hatte nun 5 Stück vom E71 und kann nur sagen, es gibt wie immer eine große Streuung. Ergo zwei Geräte hatten ein lose, knarzende rechte Auswahltaste, zwei Geräten hatten einen scheppernden Lautsprecher, nur zwei Geräte waren perfekt, die Streuung bei der Gesprächsqualität war extrem gravierend, mein jetziges ist super laut und glasklar ohne jegliches zirpen, scheppern, mein letztes (zurück an Nokia) schepperde und konnte max. auf 3. lautester Stufe betrieben werden. Aber wer ein perfektes Gerät erwischt, hat ein Topgerät. Gruß Achim :top:

WOW, Geil!!! Man darf also 450,- Euro zahlen und muss dann noch hoffen etwas ordentliches für das Geld zu bekommen. Stark. Das nenne ich doch Dienstleistung. ;)