Nichts. Ich habe es mit der Wiederherstellung der Werkseinstellungen versucht, danach mit dem Löschen aller Daten (*#7370#). Nichts. Mal verschwindet das Kopfhörersymbol für 1-2 Minuten und man kann wieder normal telefonieren, dann plötzlich taucht es wieder auf und schluß ist.
Beiträge von phone-freak
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Möchte dich nicht für dumm verkaufen, aber schonmal probiert einfach wieder das Headset anzustecken und dann wieder abzuziehen?Ja habe ich. Das war das erste was ich getan habe. Ich versuch´s mal mit den Werkseinstellungen. Melde mich in ca. 10 Minuten wieder, dann weiß ich mehr.

-
Sieht aus wie eine Mischung aus 6500 Slider und Samsung.

-
Der Mitarbeiter im Nokia-Shop wollte auch zu aller erst wissen, ob ich Kinder hätte, weil die ja gerne Handys in den Mund nehmen und der Pop Port dadurch feucht wird. Das reinigen hat leider auch nichts gebracht. Wie es aussieht muss ich wohl das Teil heute zur Reparatur einschicken.

-
Seit heute früh geht mein E61i nur noch im Headset-Modus. Das Kopfhörersymbol ist auf dem Display im oberen rechten Eck zu sehen obwohl kein Headset angeschlossen ist. Hatte jemand schonmal dieses Problem?
-
-
Ich hab´s! Mit dem seitlichen Regler kann man zwar die Hörerlautstärke nicht mehr runterregeln (wegen des Wasserschadens), aber lauter machen geht schon. Um mit der Navi-Taste die Lautstärke regeln zu können muss man erst den seitlichen Regler betätigen und promt kann man das Regeln der Lautstärke (in beliebige Richtung) mit der Navi-Taste fortsetzen.

-
Zwei interessante Fragen an Euch E71-User:
1. Schwankt der Empfang der 2. Antenne wirklich, wenn man das E71 in der Hand hält?
2. Strahlt das E71 nicht doppelt dadurch, dass es zwei Antennen statt eine Antenne hat?
-
Ich hatte gestern das Gerät zum ersten mal in der Hand und muss sagen, dass es mich keinesfalls umgehauen hat. Nicht schlecht, aber der WOW-Effekt blieb aus.
SonyEricsson soll angeblich sowieso zurzeit schlechten Umsatz machen. Das könnte sich ändern, wenn SE keine SAR-Bomben herstellen würde, oder überteuerte Plastikgeschosse wie zB. das K850i. Geräte wie seinerzeit das K610i, K750i und teilweise noch das K800i brachten Erfolg und viel Geld in die Kassen.
-
Wie gesagt, die seitlichen Tasten funktionieren nicht - definitiv!!! Es muss also irgendwie mit der Navigationstaste möglich sein. Wo seid ihr Technik-freaks? Hilfe!