Der seitliche Lautstärkeregler ist durch einen Wasserschaden nicht mehr benutzbar, sprich er reagiert nicht mehr. Heute im Nokia-Shop meinte der Mitarbeiter, dass man die Lautstärke des Gesprächs - während des Gesprächs wohl gemerkt - auch über das Steuerkreuz regeln kann. Er hat es mir auch vorgeführt. Jetzt wollte ich das "Kunststück" nachmachen, aber es geht nicht. :mad: Drücke ich das Steuerkreuz während des Gesprächs nach links kommt das SMS-Menü, wenn ich es nach rechts drücke kommt der Kalender. Was mache ich falsch?
Beiträge von phone-freak
-
-
Nachdem der "offizielle" E71-Thread langsam Mammut-Dimensionen annimmt, bzw. dieser auch zu allgemein wird, ist es m. E. an der Zeit auch spezifische Sachen zu diskutieren, wie zB. Erfahrungen und Meinungen basierend auf dem täglichen Gebrauch.
Also bitte ab jetzt sämtliche Testberichte und Erfahrungen hierher posten, allegemeine Fragen können von mir aus weiterhin in den offiziellen Thread.

Grüße, phonefreak
-
.... bin gerade dabei.
Ist aber trotzdem ärgerlich. Zumindest weiß ich jetzt, dass sich Programme durch ein Backup nicht sichern lassen. -
Mein Problem ist, dass ich diverse Programme auf's Handy geladen habe, unter anderem das kostenpflichtige FONT MAGNIFIER Programm (damit lassen sich Buchstaben vergrößern). Vor dem Update habe ich den Telefoninhalt auf der Speicherkarte gesichert (nennt sich glaube ich "bachup", oder?). So, update komplett, Programme alle weg. Wie das, wenn ich den Telefoninhalt gesichert habe? :mad:
-
.... glaube mir, ich bin ganz offen für konstruktive Ideen. Hast Du eine?
-
Habe soeben das E61i im Nokia Shop einem SW-Update unterzogen. Vorher wurden selbstverständlich alle Daten/Programme auf der 2GB Kingston Speicherkarte gesichert. Nachdem ich das Gerät eingeschaltet habe, musste ich jedoch feststellen, dass die Programme gelöscht waren, so auch der Font Magnifier (Buchstaben werden vergrößert). Im Progr.-Manager befindet sich zwar ein Programm namens DRM Common Solution welches sich auch wieder installieren ließ und soweit ich weiß zum Font Magnifier gehört, allerdings ist das Ikon für den Font Magnifier nicht mehr aufgetaucht. Was kann ich machen?
-
K750i und K800i. :top:
-
Empfehlen könnte ich dir das 6300. Es hat allerdings keine allzu lange Akkulaufzeit und keine Symbian-Plattform.
Warte doch noch ein paar Tage/Wochen, denn bald kommt das E66 und das 6600 Slide.
-
.... 1200 Euro für ein SAGEM Handy? Nur weil Porsche Design draufgekritzelt ist?

Der Witz ist stark, den muss ich mir merken. -
Ab wann ist das 6210 Navigator zu haben?