... bin auch schon gepannt. ![]()
Beiträge von phone-freak
-
-
Videotelefonie will sich anscheinend doch nicht so durchsetzen. Kein Wunder, denn
1. was hört man schon im lauten Stadtverkehr, wenn man das Handy vom Kopf weghalten muss, um den Gesprächspartner zu sehen. Es sei denn man kauft sich ein BT-Headset oder bekommt es in Zukunft vom Handy-Hersteller "geschenkt".
2. wer hat schon lust dauernd "überwacht" zu werden, nach dem Motto: wo bist du, was machst du, in welchem Bett liegts du und wer ist die Frau, die gerade deinen Rücken massiet?

-
... und noch eine Frage: kann man beim 6300 Kontakte von Tel-Speicher nicht einzeld auf die SIM-Karte kopieren? Bei mir will das Telefon nur alles oder nichts. :mad:
-
.... also nichts weltbewegendes.
-
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
Wie gut ist die Lesbarkeit beim Surfen?.... bei dem kleinen Display? Im Ernst?
-
3110 classic. :top:
-
... indem man es nicht dauern auf den Boden werfen sollte. Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand und gehört nicht in die Vitrine.

-
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Obwohl ich mehr zum W760i tendiere.

-
Weiß mittlerweile jemand genau wie hoch der SAR-Wert des E66 ist?
-
Gibt es beim 6300 keine Einstellung wonach sich eine SMS nach dem Versenden selbst löscht? Sprich versende ich eine SMS mit meinen 6300 muss die SMS und der Absender mit der "Feld löschen" Funktion gelöscht werden, bevor ich das SMS-Menü verlassen kann. Ziemlich umständlich. Beim K750i werden SMS nach dem Versenden automatisch aus dem Diplay entfernt und schwupp ist man aus dem Menü.