Beiträge von phone-freak

Ich habe mit vor kurzem ein Dell D830 gegönnt und bin auch recht zufrieden damit. Allerdings werden Bilder (zB. Photos und Logos) unscharf/verschwommen dargestellt. Komisch ist, dass diese nur unscharf/verschwommen dargestellt werden, wenn ich sie über das Internet betrachte. Photos welche sich auf dem auf dem PC befinden, werden normal, gestochen scharf wiedergegeben. Es handelt sich um ein Display mit 1280 x 800 Auflösung. Maximale Auflösung mit 32 bites ist eingestellt.

Kann mir jemand erklären woher das kommt, bzw. was man dagegen tun könnte?

Wie kommst Du drauf, dass die i-Variante eine bessre Akkulaufzeit haben soll? Das 6300i hat den selben BL-4C Akku, wie das 6300. Mit WLAN wirst Du sogar weniger Saft beim 6300i haben. ;)

Ich habe mir vorgestern das 6300 gekauft, für sagenhafte netto 118,- Euro. :) Das ist doch schon mal ein Grund nicht auf die doppelt so teuere i-Variante zu warten. ;)

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    ... Mein 6300 hat bei mir auch so vier Tage durchgehalten, mit BT wohlgemerkt. :top:

Und wieviel telefonierst Du täglich? 5 Minuten? Ich telefoniere täglich 60-90 Minuten und mein E61i hält das 3-4 Tage durch. Glaube aber kaum, dass das 6300 das packen könnte, auch ohne BT. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ich freue mich, dass Nokia jetzt die i Variante ihres Verkaufsschlagers bringt.

Jetzt mit W-LAN hat der Durchschnittsuser doch wirklich alles was er braucht, selbst W-LAN zu nem mehr als angemessenen Preis. Herz, was willst du mehr?

Gruß Nordisc

So, du freust dich also. Schön für dich. Ich frage mich nur auf was du dich so freust? Vielleicht darauf, dass Nokia es versäumt hat der i-Variante einen stärkeren Akku zu verpassen, oder die Videoauflösung etwas hoch zu schrauben? Was bringt dir W-Lan, wenn du das Handy alle 2-3 Stunden aufladen darfst? Was bringt dir W-Lan, bzw. das Surfen im Netz bei diesem Mini-Display?

Letztendlich ist das 6300i nur eine Neuauflage des 6300 in einer anderen Farbe und mit Spielerein (W-Lan), die dem User - Dank dem sch...ß Akku und dem kleinen Display - eigentlich überhaupt nichts bringen. Aber Nokia kassiert dafür wieder ein paar Mäuse mehr.

Nichts gegen das 6300i, sogar die 209,- Euro für den Anfang sind ganz OK, allerdings bleibe ich lieber beim 6300. Es sieht für meinen Geschmack eleganter aus, es hat den selben sch...ß Akku wie das 6300i und kostet dafür jetzt schon 60,- Euro weniger als das 6300i. Zudem ist das Surfen auf dem 6300i Display sowieso ein Witz hoch 10!!!

Fazit: das 6300i ist etwas für User die das 6300 in matt Schwarz haben möchten und sich Internet auf dem Minidisplys zumuten wollen. Für mich keine 60,- Euro zusätzlich wert!