Beiträge von phone-freak

Klar, aber nachdem es offiziell vorgestellt wurde verdient es wie jedes andere Handy auch seinen eigenen Thread!

Es hat genaus wie das 6300 nur einen BL-4C Akku. :flop:

Das heißt, dass ich das 6300 bei täglich 60 Minuten Telefonieren spätestens am selben Tag/Abend wieder an das Ladegerät stecken muss, sprich bei 60-90 Minuten täglich Telefonieren muss das 6300 auch täglich aufgeladen werden?

Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Würde für Dich ein auch ein 6233 in Frage kommen? Besserer Akku, bessere Videoauflösung als beim 6300. Dafür leider etwas schwerer und optisch evtl. nicht so ein "Hinkucker" wie beim 6300.

Das 6233 wäre nicht schlecht, hätte es ein besseres Display. Für meinen Geschmack ist es einen Tick zu dunkel. Das hätte Nokia auch besser hinbekommen können.

Übrigens, gelten die 2 Tage Akkuleistung für Durchschnittstelefonierer oder Vieltelefonierer?

Ich bin zwar ein SE-Fan (habe ein K610i und K750i im Sortiment), allerdings ist das K660i kein wirklicher Fortschritt gegenüber dem K610i. Tendiere mehr zum 6300. Allerdings lässt mich die angeblich schwache Akkuleistung etwas abschrecken.

Beide Handys spielen in etwa in der selben Liga, beide haben ihre Vorzüge und Nachteile.

Vorteilhaft empfinde ich bei Sony Ericsson:

+ Phone Explorer SW
    + allgemein sehr gute Akkuleistung bei der K-Reihe
    + Telefonbuch ist komplett per BT übertragbar (von Handy zu Handy)
    + Displayausrichtung besser für Photos/Bilder als Hntergrund

Vorteilhaft beim 6300:

+ sehr schickes Design
    + TOP Kalenderfunktionen (zB. wiederkehrende Termine, Altersangabe bei Geburtstagen)
    + Schriftgröße im Tel-buch und bei SMS änderbar
    + SAR-Wert

Welches der beiden würdet Ihr nehmen?