Habe das Gerät immer mit Speicherkarte benutzt und mit der alten SW keine Leistungsprobleme gehabt. Mal kucken was der Progr.man. zeigt.
Beiträge von phone-freak
-
-
Schleifspuren deuten auf eine schlechte Verarbeitung, somit ist das m.E. ein Garantiefall.
-
"Es kann nur einen geben"
... und zwar das E61i. Es sei denn du wartes auf das E71. -
WindowsMobile kann ich persönlich nicht empfehlen. Lieber das E61i. :top:
-
solche habe ich nicht. Kann es sein, dass mit dem Update die Energieversorgung umgestellt wurde?
-
Unterscheiden sich Vodafone Geräte nur SW-technisch oder auch in der Hardware (ich meine hier die Verarbeitung)?
-
Weiß jemand woher man das 6300 mit gutem Garantieservice und ohne SIM-Lock erhält? ZB. Amazon, TPH, oder vielleicht MM?
-
... und über die Akkuleistung lässt sich wohl noch nichts sagen, oder?
-
ZB in Ungarn gibt es einen gesezlich festgelegten Mindestlohn. Erreichen wollte man damit, dass alle Arbeitnehmer im Land ein bestimmtes Gehalt für ihre Arbeit bekommen. Der Gedanke ist nicht schlecht nur wie funktioniert es in der Praxis?
In der Praxis sieht es folgendermaßen aus: in Ungarn sind knapp 70% der Arbeitnehmer mit Mindestlohn angestellt, den Rest - falls es ihn gibt - gibt's bar auf die Hand - schwarz natürlich. Solange dies nicht bewiesen werden kann ist der Staat, bzw. das Finanzamt machtlos. Letztendlich bekommen viele Arbeitnehmer mehr als den Mindestlohn, der Arbeitgeber spart sich allerdings einen Teil der Abgaben und Steuern, da der Arbeitnehmer ja offiziel nur den Mindestlohn bezieht.
-
Ich habe das Gefühl, dass das 6500 Slide in der Beliebtheitsskala dem 6300 nicht das Wasser reichen kann.