-
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Inspiron 1525? Ich wackel immer noch zwischen dem Inspiron 1525 und dem D830. Ich weiß, dass es ein Vergleich zwischen Birnen und Äpfeln ist, aber der Preisunterschied zwischen den von mir konfigurierten Geräten liegt bei 300-350,- Euro und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich ein D830 brauche. Die Nutzung erstreckt sich auf
- Word
- Outlook
- Internet
- viel Speicher für Arbeit und Photos
Ich denke, dass ich mit dem 1525 doch bestens bedient wäre, oder?
-
Gibt es seit dem TT-ler die Erfahrungen mit dem D830 sammeln konnten?
-
Das E90 ist zu groß und zu schwer, im Sommer zudem völlig "Shorts-untauglich", es sei denn du läufst bei 30 Grad mit Sakko durch die Gegend oder mit Aktentasche ins Freibad. 
-
Ich werde mal kucken. Vielen Dank für den Tipp! :top:
-
Das D620 hat aber meines Wissens nur ein 14-Zoll Display, für mich definitiv zu klein. Das D830 wäre daher perfekt, das Gewicht ist uninteressant, da es ja ein Desktop-replacement sein soll, also nichts zum rumschleppen. 
Fragt sich jetzt nur noch ob sich die 300-400 Euro gegenüber dem Inspiron oder Vostro lohnen?
-
Habe viele Themen auf meinem E61i gespeichert, allerdings sind diese nur unter dem Menüpunkt THEMEN zu sehen. Geht man in den Menüpunkt Progr.manager sehe ich nur das Programm Font Magnifier, somit kann ich die Themen hier nicht entfernen. Und im Menüpunkt THEMEN lassen sie sich auch nicht löschen.
Was kann ich machen?
-
Wie macht sich die angeblich bessere Verarbeitung bemerkbar? Gibt es sonst noch Vorteile gegenüber Vostro/Inspiron?
-
Ich habe mir jetzt das DELL Latitude D830 angekuckt und für ca. 1100-1200,- Euro lässt sich da schon was ordentliches zusammenstellen.
Sind Latitude Notebooks besser verarbeitet als Vostro oder Inspiron?
Kann man das D830 mit mattem 1280 x 800 Display?
-
Ich bin zwar selbstständig, aber 1000,- Euro sind bei mir das Maximum. Bei der Latitude Reihe musst Du zusätzlich bezahlen, dass es sich um ein Slimline-Notebook handelt. Ein Desktop-replacement reicht mir allerdings aus.
-
Ich meinte Notebooks. Interessieren würde mich der Unterschied in der Verarbeitung.