-
Ich wollte kein Backup machen weil ich sowieso schon froh war, dass ich alle Dateien vom E61i bekommen habe. Nähmlich seit dem SW-Update vor 2 Wochen ist die Akkuleistung spürbar schwächer geworden, und einige meinten es könnte eventuell an einigen Programmen liegen, die geöffnet jedoch sind jedoch nicht genutzt werden. Deshalb wollte ich alles weg haben.
Die SMS habe ich übrigens per Datentransfer auf dem PC gespeichert, nur wollte ich diese wieder auf das E61i zurück haben. Ging aber bis jetzt nicht.
Solche Dinge klappen bei SonyEricsson wesentlich flexiler, reibungsloser. Keine Ahnung warum Nokia das nicht hinbekommt.
-
Keine Ahnung, habe diesen CODE irgenwo im Zusammenhang mit dem Löschen aller Daten gelesen. Habe aber selber den 7370 angewandt.
-
Habe es jetzt mit *#7370# versucht und alles ist weg! Juhuuuu. 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen *#7370# und *#7380#?
-
Ich werde noch verrückt mit diesem sch....ß Handy! :mad: Jetzt habe ich die Speicherkarte formatiert, die Themen sind aber immer noch da. Noch viel besser ist, dass ich das Programm Font Magnifier auf der Karte gespeichert habe, das Programm angeblich gelöscht wurde, da es ja unter Progr.mananger seit der Formatierung nicht mehr gezeigt wird, die Buchstaben allerdings immer noch groß geblieben sind. :confused:
Wie kann ich also mein E61i komplett löschen? Also auch den Telefonspeicher. :confused:
-
.... so, wie bekomme ich nun die SMS wieder von der Speicherkarte in den Telefonspeicher?
-
Bei mir hat der Tipp leider nicht geklappt. Vielleicht werde ich die Speicherkarte formatieren, obwohl ich zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe was das bringt?
-
Falls jemand ausgesprochen zum Inspiron 1525 etwas zu sagen, würde ich mich über einen Beitrag freuen.
-
Das mit der XP Installation werde ich mir wohl saren, weil ich unter umständen das Teil nur mit XP bestellen werde. 
-
Bei meinem E61i hat´s leider auch nicht geklappt. 
Was passiert wenn ich jetzt die Speicherkarte formatiere? Gehen alle Daten verloren?
-
Also im PISA-Test würdest Du definitiv durchfallen. Im Vostro - Inspiron Thread ging es um Vostro und Inspiron Modell allgemein. IN DIESEM THREAD GEHT ES UM ERFAHRUNGEN IN BEZUG AUF DAS INSPIRON 1525. Das ist der kleine, aber feine Unterschied. Thread-Titel müsste man eben lesen und intepretieren können.