Ich habe seit ca. 2 Wochen die neue SW-Version auf meinem Handy und merke, dass die Akkuleistung spürbar nachgelassen hat. Vorher hatte ich Saft für 3-4 Tage, jetzt nur noch für 2-3 Tage, das ist ein Leistungsabfall von ca. 1 Tag. Hat jemand das selbe Phänomen?
Beiträge von phone-freak
-
-
Man kann es halt nicht allen recht machen. Ich glaube aber, dass das "Problem" mit dem ansteigenden Wecker "etwas" überdimensionalisiert wird. Also so tragisch ist das bei weitem nicht, du kommst doch immerhin aus dem Bett, oder?! ... und falls es mit dem ansteigenden Weckton für dich so schlimm sein sollte und du deshalb regelmäßig verschlafen solltest (was ich allerdings nicht glaube), dann kannst du dir für ca. 3,- Euro einen kleinen, klassischen Wecker kaufen, der dich mit Karacho aus dem Bett hauen wird.

-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Commis werden auf Dauer nämlich einfach zu schwer in der Hand.... was man vom E61i nicht behaupten kann.

-
Die Fuji A-Klasse ist nicht schlecht, aber es ist immerhin nur die Einsteigerklasse bei Fuji. Außerdem dürfte der Preisunterschied nicht all zu groß sein. 140,- Euro für die F40 ist sau gut. Du bekommst für gutes Geld eine sehr gute Kompakte. :top:
PS: außerdem hat die A-Klasse keinen SUPER CCD CHIP verbaut und der Sensor ist auch kleiner als in der F40. Somit rauschen Bilder bei dunkleren Lichtverhältnissen stärker als zB. bei der F40.
-
Ich finde es wesentlich besser wenn der Wecker etwas leiser anfängt zu wecken, denn erstens gewöhnt sich so das Ohr an das angenehmere Wecken, und zweitens fällt man nicht gleich vor Schreck aus dem Bett. Also von mir für diese Funktion ein großes :top:
-
Ich finde es wesentlich besser wenn der Wecker etwas leiser anfängt zu wecken, denn erstens gewöhnt sich so das Ohr an das angenehmere Weckn, und zweitens fällt man nicht glaich vor Schreck aus dem Bett. Also von mir für diese Funktion ein großes :top:
-
In Ungan wird DELL nicht über DELL selber über´s Internet vertrieben, sondern über DELL dealer. Habe heute einen angerufen und der meinte, dass im Ausland erworbene DELL Notebooks keine Garantie in Ungarn hätten. Zudem kann man nicht wie in den USA oder Deutschland sein DELL Notebook selber konfigurieren, sondern die DELL dealer kaufen fertige Notebooks beim DELL Großhändler und verkaufen das Teil so weiter. Sprich, ob Du hier in Ungarn in einem Vostro 1500 mit XP wirklich einen T8400 Prozessor brauchst ist völlig egal. Entweder nimmst du in so, oder du kaufst dir dein Notebook wo anders. Zudem werden DELL Notebooks nur mit 3-Jahres Garantie angeboten. Hauptsache viel teures Zeug drinn, damit der Preis und der Gewinn auch schön steigt. Sau schwache Leistung von DELL Ungarn!!!
Werde mir wahrscheinlich das Notebook in Deutschland kaufen, obwohl ich die MwSt so nicht verrechnen kann, aber es lohnt sich trotzdem, weil der Preisunterschied auch so enorm ist.
-
Da ich aufgrund meiner Arbeit viel in Europa unterwegs bin würde es mich interessieren was der Vor-Ort-Service bei DELL bedeutet? Wenn ich also ein Notebook mit 3 Jahre Vor-Ort-Service in Deutschland kaufe, gilt der Service nur für Deutschöand oder für Dell europaweit? Sprich kann ich unter umständen auch den Dell Vor-Ort-Service in Prag in Anspruch nehmen?
-
Würde in dieser Preisklasse die Fuji F40 empfehlen. Sie hat einen für ihre Kategorie recht großen Sensor (1/1.6) und einen "SUPER CCD Chip", somit lassen sich in den Abendstunden oder bei Kunstlicht mit der F40 die rauschärmsten Photos machen. Sie macht aber auch ansonsten sehr gute Bilder.
Kodak und Canon kannst Du vergessen. Bei Sonnenlicht machen Dir die meisten Cams gute Bilder, aber wenn es dunkler wird sind die Bilder bei den meisten Herstellern wegen des kleinen 1/2,5 Sensors - so auch bei Kodak und Canon - verrauscht.
Beim Kauf solltest Du auf folgendes achten: alles über 6 Megapixel und einem 1/2,5 Sensor ist für Abend- oder Innenraumaufnahmen total untauglich. Die F40 hat 8 MP aber dafür einen 1/1,6 Sensor. In der Kompaktklasse wirst Du zu diesem Preis auch keine andere Cam finden mit derart "großem" Sensor. Wenn es also nicht nur Photos bei Sonnenschein sein sollen, dann führt kein Weg an der F40 vorbei. :top:
-
Ihr wundert Euch hier über auftretende Bugs. Habt ihr geglaubt Nokia bringt mit dem 6500 Slide das erste ausgereifte, bugfreie Handy auf den Markt? 